Promiflash Logo
"Hängen ab": Datet Kim Kardashian etwa diesen NFL-Hottie?Getty Images / Joy Malone ; Getty Images / Lionel HahnZur Bildergalerie

"Hängen ab": Datet Kim Kardashian etwa diesen NFL-Hottie?

20. Sep. 2023, 5:48 - Florentine Naumann

Was läuft da zwischen den beiden? Nach ihrer siebenjährigen Ehe mit Kanye West (46) war Kim Kardashian (42) mit dem Comedian Pete Davidson (29) zusammen gekommen. Doch nach nur neun Monaten war auch diese Liebe zerbrochen. Zuletzt machten immer wieder hartnäckige Gerüchte die Runde, dass der Realitystar mit dem ehemaligen NFL-Spieler Tom Brady (46) anbandelt. Nimmt Kim nun den nächsten Sportler aus der Branche ins Visier?

Ein Insider behauptet jetzt gegenüber People, dass die 42-Jährige neuerdings mit dem NFL-Star Odell Beckham Jr. (30) und weiteren Bekannten "abhängt". Bislang ist allerdings unklar, aus wem die Gruppe der gemeinsamen Freunde besteht oder wie Kim und der 30-Jährige zueinandergefunden haben. Laut der Quelle sei die Beauty jedenfalls offen für eine neue Liebe, wenn sie die richtige Person findet.

Der Wide Receiver der Baltimore Ravens war zuletzt in einer langjährigen Beziehung mit Lauren Wood gewesen. Im Februar 2022 hatte das Paar seinen ersten Sohn Zydn auf der Welt begrüßt. Bisher bestätigten der American-Football-Spieler und die Influencerin ihre Trennung noch nicht – Gerüchten zufolge sollen sie sich aber schon Anfang des Jahres getrennt haben.

Pete Davidson und Kim Kardashian im Mai 2022
Getty Images
Pete Davidson und Kim Kardashian im Mai 2022
Kanye West und Kim Kardashian im November 2019
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian im November 2019
Lauren Wood und Odell Beckham Jr. im Juli 2022
Getty Images
Lauren Wood und Odell Beckham Jr. im Juli 2022
Denkt ihr, zwischen Kim und Odell läuft mehr als nur Freundschaft?
17
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de