Promiflash Logo
Was macht Kate nach Trennung mit dem Julian-Zietlow-Tattoo?Instagram / julianzietlow, Instagram / katekolosovskaiaZur Bildergalerie

Was macht Kate nach Trennung mit dem Julian-Zietlow-Tattoo?

20. Sep. 2023, 5:30 - Eyka Nannen

Kate Kolosavskaia trägt Julian Zietlow (38) für immer unter der Haut. Nach der Trennung des Fitnessinfluencers von seiner Frau Alina Schulte im Hoff (36) hatte er in der Beauty die vermeintlich große Liebe gefunden. Immer wieder betonten sie, ineinander ihre Seelenverwandten gefunden zu haben. Doch dann folgte plötzlich die TrennungKate sei nicht mehr glücklich. Ihr Liebestattoo für Julian will sie trotzdem behalten.

Für ihren Liebsten ließ sie sich im Juni seine Initialen JZ groß auf ihren Arm tätowieren. Die will Kate auch nach der Trennung von dem Unternehmer nicht loswerden. "Ich bin seinetwegen lebendig geworden. Solche Dinge vergisst man nicht und kreuzt man nicht aus. Es wird immer auf mir sein, ich bin dankbar...", stellt sie auf Instagram klar. Julian sei weiterhin "die Liebe ihres Lebens" – doch nachdem sie den ersten Zweifel gefühlt habe, könne sie die Beziehung nicht weiterführen.

Auch Julian hat sich für seine Ex unter die Nadel gelegt: Auf seinem Hals prangt groß ihr Vorname nebst einem kleinen Herzchen. "Die Pilze haben mich dazu gebracht", erklärte der zweifache Vater seinen Liebesbeweis anschließend.

Kate Kolosavskaia und Julian Zietlow
Instagram / katekolosovskaia
Kate Kolosavskaia und Julian Zietlow
Kate Kolosavskaia und ihr JZ-Tattoo, Juni 2023
Instagram / katekolosovskaia
Kate Kolosavskaia und ihr JZ-Tattoo, Juni 2023
Julian Zietlows mit Kate-Tattoo
Instagram / julianzietlow
Julian Zietlows mit Kate-Tattoo
Wie findet ihr es, dass Kate das Tattoo behalten will?
825
397


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de