Promiflash Logo
Wie viel Kontakt hat Britney Spears noch zu Sam Asghari?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie viel Kontakt hat Britney Spears noch zu Sam Asghari?

21. Sep. 2023, 5:12 - Johanna Heinbockel

Sie haben sich wohl nicht mehr viel zu sagen! Im August wurde bekannt, dass Britney Spears (41) und ihr Ehemann Sam Asghari (29) getrennt sind. Nach einem Jahr Ehe reichte der Schauspieler die Scheidung ein. Als Trennungsgrund gab er dabei "unüberbrückbare Differenzen" an. Seitdem schien das Verhältnis zwischen den beiden eher angespannt zu sein. Doch inwieweit stehen Britney und Sam tatsächlich noch in Kontakt?

Dies will nun ein Insider wissen und packt gegenüber US Weekly aus. Laut ihm soll das einstige Traumpaar kaum noch miteinander sprechen. Der gemeinsame Kontakt zwischen der "Gimme More"-Interpretin und ihrem Noch-Ehemann würde sich dabei nur noch auf das Nötigste beschränken. Vor allem Britney soll wohl kein großes Interesse daran haben, das Verhältnis zu bessern.

Für Britney scheint es derzeit in der Liebe nicht rundlaufen zu wollen. Erst vor wenigen Tagen bestätigte eine Quelle, dass die Sängerin frisch verliebt sei – und zwar in ihren ehemaligen Haushälter Paul Richard Soliz! Doch nun ist zwischen den beiden angeblich schon wieder alles aus und vorbei. Britney selbst äußerte sich bisher noch nicht zu den Gerüchten.

Sam Asghari und Britney Spears
Instagram / samasghari
Sam Asghari und Britney Spears
Sam Asghari und Britney Spears
Instagram / britneyspears
Sam Asghari und Britney Spears
Sam Asghari und Britney Spears
Instagram / britneyspears
Sam Asghari und Britney Spears
Seid ihr überrascht, dass Britney und Sam kaum noch miteinander sprechen?
26
315


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de