Promiflash Logo
"Toxisch": Jessica serviert inhaftierten Stephen Bear ab!Eamonn M. McCormack / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Toxisch": Jessica serviert inhaftierten Stephen Bear ab!

22. Sep. 2023, 17:42 - Simo Hanzlik

Stephen Bear (33) hat im Moment wohl mit Liebeskummer zu kämpfen! Der britische Reality-TV-Star sitzt seit einiger Zeit hinter Gittern. Der Grund: Der Celebrity Big Brother-Gewinner hatte seine Ex-Freundin Georgia Harrison beim Sex gefilmt und den Clip ohne ihr Einverständnis im Netz geteilt. In den vergangenen Monaten schwebte er mit seiner neuen Freundin Jessica Smith trotzdem auf Wolke sieben – das Paar verlobte sich sogar. Doch jetzt ist bei Stephen und Jessica offenbar alles aus und vorbei!

Jedenfalls berichtet jetzt ein Insider gegenüber The Sun, dass die OnlyFans-Influencerin den inhaftierten Realitystar abserviert haben soll. Jessica soll dem Informanten erzählt haben: "Es hat eine Weile gedauert, bis ich es begriffen habe, aber das mit Stephen war alles fake und toxisch. Ich bin ohne ihn besser dran und freue mich darauf, mit meinem Leben weiterzumachen."

Vor ein paar Monaten tüftelte Jessica allerdings noch einen kuriosen Plan aus, um Stephen trotz seiner Haftstrafe nahe sein zu können. "Wenn du dich für einen Reinigungsjob im Knast beworben hast, um ein bisschen mehr Zeit mit ihm zu verbringen", berichtete die Blondine zu diesem Zeitpunkt auf TikTok.

Jessica Smith und Stephen Bear, März 2023
Instagram / jessicalilyyyy
Jessica Smith und Stephen Bear, März 2023
Stephen Bear mit seiner Verlobten Jessica
Instagram / jessicalilyyyy
Stephen Bear mit seiner Verlobten Jessica
Jessica Smith und Stephen Bear im Januar 2023
Instagram / jessicalilyyyy
Jessica Smith und Stephen Bear im Januar 2023
Glaubt ihr, dass die beiden wirklich getrennt sind?
139
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de