Promiflash Logo
Gibt es ein Liebes-Comeback bei Jörn Schlönvoigt und Hanna?Instagram / hannaweigZur Bildergalerie

Gibt es ein Liebes-Comeback bei Jörn Schlönvoigt und Hanna?

24. Sep. 2023, 16:42 - Shannon Lang

Könnte es etwa wieder ein Comeback geben? Jörn Schlönvoigt (37) und seine Ehefrau Hanna Weig (27) sind seit Oktober 2022 offiziell getrennt. Der Schauspieler und das Model waren seit 2017 zusammen gewesen und habe eine gemeinsame Tochter namens Delia. Kurz nach der Trennung wurde der Beauty eine Liebelei mit Giovanni Angiolini nachgesagt. Immer wieder wurden die zwei knutschend gesehen. Vor wenigen Wochen scheiterte allerdings auch diese Romanze. Will Hanna jetzt wieder zu Jörn zurück?

Der GZSZ-Schauspieler und seine Ex sind zwar getrennt, aber noch nicht geschieden. Könnte die Beziehung jetzt also wiederbelebt werden? "Jörn und ich sind sehr gut befreundet. Ein Liebes-Comeback ist aber ausgeschlossen. Ich konzentriere mich jetzt auf mein Leben und auf mein Unternehmen", sagt die Brünette gegenüber Bild. Außerdem soll das Model auf einer Promi-Dating-App aktiv sein und nach ihrem Traummann suchen.

Bleibt Hanna überhaupt genug Zeit, ihren Mister Right zu finden? Immerhin teilt sie sich das Sorgerecht für ihre Tochter mit Jörn. "Alleinerziehend bin ich ja nicht – es wird alles geteilt", stellte der 37-Jährige in einem Interview mit RTL klar. Das Co-Parenting soll aber ganz gut funktionieren. "Ich muss sagen, das geht mir sehr leicht von der Hand", führte der Serienstar fort.

Hanna Weig und Giovanni Angiolini in Rom im Februar 2023
Rom@/MEGA
Hanna Weig und Giovanni Angiolini in Rom im Februar 2023
Hanna Weig, Influencerin
Instagram / hannaweig
Hanna Weig, Influencerin
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Instagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Was haltet ihr davon, dass Hanna ein Liebes-Comeback mit Jörn ausschließt?
774
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de