Promiflash Logo
Planen Gemma Atkinson und Gorka Marquez noch weitere Kinder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Planen Gemma Atkinson und Gorka Marquez noch weitere Kinder?

24. Sep. 2023, 6:54 - Louisa Riepe

Sie spricht Klartext! Gemma Atkinson (38) und ihr Mann Gorka Marquez gehen bereits seit fünf Jahren durch dick und dünn. Im Juli 2019 hatten die Radiomoderatorin und der Tänzer ihre gemeinsame Tochter auf der Welt begrüßen dürfen. Vor wenigen Wochen teilten sie ihren Fans dann eine weitere frohe Botschaft mit: Ihr zweites Kind hat das Licht der Welt erblickt. Nun verrät Gemma, ob sie sich noch mehr Nachwuchs mit Gorka vorstellen kann!

In "The Hits Radio Breakfast Show" plaudert die Schauspielerin aus, dass ihre Familienplanung mit zwei Kindern abgeschlossen sei. Dabei kann sie sich jedoch auch einen Scherz über ihren Mann nicht verkneifen: "Ich werde mich ihm nicht mehr nähern. Ich traue mich nicht. Er stößt von der anderen Seite des Raumes aus mit seinen Hüften und ich bin schwanger!"

In den sozialen Medien berichtete die "Hollyoaks"-Darstellerin zuvor, dass sie ihren Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht hatte. Seine Geburt beschrieb sie dabei als "wundervolle Erfahrung", auch wenn sich die anschließende Genesung schwierig gestaltet habe. Die Entbindung sei jedoch deutlich entspannter gewesen als die ihrer Tochter, welche durch einen Notkaiserschnitt auf die Welt geholt worden war.

Gemma Atkinson, Schauspielerin
Instagram / glouiseatkinson
Gemma Atkinson, Schauspielerin
Gemma Atkinson, Schauspielerin und Gorka Marquez, Tänzer
Instagram / glouiseatkinson
Gemma Atkinson, Schauspielerin und Gorka Marquez, Tänzer
Gemma Atkinson, Schauspielerin und Gorka Marquez, Tänzer
Instagram / glouiseatkinson
Gemma Atkinson, Schauspielerin und Gorka Marquez, Tänzer
Wie findet ihr es, dass Gemma so offen über ihre Familienplanung spricht?
11
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de