Promiflash Logo
Gemma Atkinson und Gorka Marquez' Baby ist auf der Welt!Instagram / Cs9Qt_Esg4zZur Bildergalerie

Gemma Atkinson und Gorka Marquez' Baby ist auf der Welt!

- Ronja Hetland

Jetzt sind sie zu viert! Gemma Atkinson (38) und Gorka Marquez gehen schon seit rund fünf Jahren gemeinsam durchs Leben. Im Juli 2019 hatten die Radiomoderatorin und der Strictly Come Dancing-Profi ihre Tochter Mia Louise auf der Welt begrüßt. Doch die Familienplanung war noch nicht abgeschlossen: Anfang des Jahres verkündeten die zwei, dass sie noch ein Kind erwarten – und jetzt ist Gemma und Gorkas kleiner Sohn endlich da!

Die frohe Botschaft teilt die frisch gebackene Zweifach-Mama ihren Fans nun in ihrer Instagram-Story mit. "Der kleine Mann ist da! Er ist gesund und munter zur Welt gekommen und er ist einfach wunderbar", schwärmt Gemma. Ihre Tochter ist offenbar auch schon ganz hin und weg von ihrem Geschwisterchen: "Mia ist bereits die Mutterhenne, die wir von ihr erwartet haben. Wir sind alle zusammen zu Hause und genießen diese kleine Blase.[...] Unsere Familie ist jetzt komplett."

Den Namen ihres Söhnchens gaben Gemma und Gorka bisher noch nicht preis. Die zweijährige Mia scheint aber vor der Geburt von einem Namen besonders überzeugt gewesen zu sein. "Bisher besteht sie darauf, dass er Barbie heißen wird", erzählte die 38-Jährige bei "BBC Morning Live". Der stolze Papa scherzte daraufhin: "Sie mag auch Ralph. Da bin ich mir nicht sicher."

Gemma Atkinson, TV-Star
Instagram / glouiseatkinson
Gemma Atkinson, TV-Star
Gorka Marquéz und Gemma Atkinson
Instagram / glouiseatkinson
Gorka Marquéz und Gemma Atkinson
Gemma Atkinson und ihre Tochter Mia im November 2022
Instagram / glouiseatkinson
Gemma Atkinson und ihre Tochter Mia im November 2022
Glaubt ihr, Gemma verrät auch bald den Namen ihres Sohnes?
20
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de