Promiflash Logo
Waren Hailey Bieber und Selena Gomez zusammen im Restaurant?Collage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Waren Hailey Bieber und Selena Gomez zusammen im Restaurant?

30. Sep. 2023, 19:36 - Promiflash Redaktion

Haben sie etwa einen gemeinsamen Tag miteinander verbracht? Hailey Bieber (26) und Selena Gomez (31) hatten Anfang des Jahres für zahlreiche Schlagzeilen gesorgt: Die Fans der Musikerin unterstellten dem Model, ihr Idol zu kopieren und öffentlich über sie zu lästern. Immer wieder bemühen sich die US-Amerikanerinnen, den Gerüchten zu trotzen und klarzustellen: Zwischen der Ex und der Frau von Justin Bieber (29) fließt kein böses Blut. Jetzt genossen die beiden wohl ein gemeinsames Mittagessen!

Das zeigt jetzt ein Video, das auf TikTok viral geht. Darin sieht man Hailey beim Verlassen eines Restaurants in Paris. Kurz nach der Rhode-Gründerin spaziert auch Selena aus dem Lokal. Laut Perez Hilton Blog sollen die Unternehmerinnen sogar gemeinsam eine Afterparty der Pariser Fashion Week besucht haben.

Dabei scheint es sich jedoch nur um Zufälle zu handeln. Ein Insider berichtete gegenüber TMZ, dass die beiden Unternehmerinnen nicht gewusst hätten, dass sie zur gleichen Zeit in dem Restaurant sein werden. Niemand habe Hailey und Selena Bescheid gesagt und während des Essens seien sie auf verschiedenen Etagen gewesen.

Hailey Bieber, Model
Instagram / haileybieber
Hailey Bieber, Model
Selena Gomez, Sängerin
Instagram / selenagomez
Selena Gomez, Sängerin
Hailey Bieber, Unternehmerin
Instagram / haileybieber
Hailey Bieber, Unternehmerin
Glaubt ihr, Hailey und Selena haben zusammen gegessen?
320
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de