Anzeige
Promiflash Logo
Fabio und Jona Steinig hatten einen Dreier im Swingerklub!InstagramZur Bildergalerie

Fabio und Jona Steinig hatten einen Dreier im Swingerklub!

4. Okt. 2023, 18:24 - Kelly Lötzsch

Jonathan Steinig (28) und Fabio De Pasquale waren offenbar mal zusammen intim! Die beiden Realitystars verbindet nicht nur das Fernsehen, sondern auch Mrs.Marlisa. Während Fabio einige Jahre mit der Influencerin in einer Beziehung war, ist Jona gut mit ihr befreundet. Aber die beiden Männer haben auch eine gemeinsame Vergangenheit: Jona und Fabio hatten mal einen Dreier mit einer anderen Frau!

In der dritten Folge von B:REAL – Echte Promis, echtes Leben plaudern Marlisa und Jona miteinander – und sie konfrontiert das Model mit einem Gerücht, das sie gehört hat: Jona und Fabio hatten einen Dreier mit einer Frau in einem Swingerklub! "Wir hatten beide Sex mit einer Frau, ja. So erschließen sich auch Männerfreundschaften", gibt Jona daraufhin zu und macht Witze darüber. Dabei betont er, dass er keinen Sex mit dem Fitnessfreak hatte, sondern nur dabei war.

Als Marlisa davon hört, kann sie es erst nicht glauben. "Du verarschst mich", fragt sie schockiert im Einzelinterview. Gegenüber Jona drückt sie dann deutlich ihre Meinung aus: "Das ist furchtbar", betont die ehemalige #CoupleChallenge-Kandidatin.

Alle Infos zu "B:REAL – Echte Promis, echtes Leben" auf RTLZWEI.

RTL
Fabio De Pasquale bei "Prominent getrennt"
Getty Images
Jonathan Steinig, TV-Star
Instagram / mrs.marlisa
Mrs.Marlisa, Reality-TV-Teilnehmerin
Findest du, dass solche Themen im Fernsehen besprochen werden sollten?497 Stimmen
105
Ja, es ist wichtig, über sexuelle Offenheit zu sprechen.
392
Nein, das gehört nicht ins Fernsehen und ist zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de