Promiflash Logo
"Temptation Island V.I.P."-Mimi und Yannick längst getrennt?RTLZur Bildergalerie

"Temptation Island V.I.P."-Mimi und Yannick längst getrennt?

4. Okt. 2023, 16:24 - Shannon Lang

Haben sie das Format etwa nicht überstanden? Michelle Gwozdz (29) und Yannick Syperek testen bei Temptation Island V.I.P. ihre Treue. Die beiden hatten sich zuvor bei Bachelor in Paradise wieder ineinander verliebt. Dort hatte die Beauty ihren Liebsten allerdings lange zappeln lassen und auch das ein oder andere Spiel mit ihm gespielt. Die Insel der Versuchung soll nun Klarheit bringen, ob sie wirklich füreinander bestimmt sind. Doch jetzt könnte der Beziehungsstatus der beiden nach den Dreharbeiten gespoilert worden sein: Sind Mimi und Yannick schon längst getrennt?

Dieses Gerücht kursierte bereits vor Ausstrahlung der ersten Folge auf Instagram. Wie Bild berichtet, will ein Insider die einstige Bachelor-Siegerin mit einem anderen Mann gesehen haben, was gegen eine Beziehung mit Yannick spricht. Beweise gibt es für diese Spekulation allerdings nicht. Der Kommentar unter Mimis Foto, der den Stein ins Rollen gebracht hatte, wurde mittlerweile wieder gelöscht.

Ob sich ein eventuelles Liebes-Aus schon bei "Temptation Island V.I.P." angebahnt hat? Dort fiel den beiden der Abschied voneinander schließlich überhaupt nicht schwer. "Für mich waren zu dem Zeitpunkt zwei Wochen eine kurze Zeit und jetzt nicht unbedingt Grund, in Tränen auszubrechen", erklärt Mimi im Promiflash-Interview. Auch Yannick sieht das ähnlich: "Der Abschied fiel entspannter als erwartet, da wir uns die Stunden zuvor die Angst genommen hatten."

"Temptation Island V.I.P." ab dem 3. Oktober bei RTL+.

Mimi Gwozdz, Influencerin
Instagram / mimi.gwo
Mimi Gwozdz, Influencerin
Yannick Syperek, Reality-TV-Darsteller
Instagram / yannis.sy
Yannick Syperek, Reality-TV-Darsteller
Mimi Gwozdz, Influencerin
Instagram / mimi.gwo
Mimi Gwozdz, Influencerin
Glaubt ihr, dass Mimi und Yannick etwa schon getrennt sind?
992
273


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de