Anzeige
Promiflash Logo
Alex Zverev schwärmt an ihrem Geburtstag von seiner Sophia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alex Zverev schwärmt an ihrem Geburtstag von seiner Sophia!

6. Okt. 2023, 20:27 - Promiflash Redaktion

Alexander Zverev (26) bringt seine Liebe zum Ausdruck. Der Tennisprofi und Sophia Thomalla (34) sind seit Oktober 2021 ein Paar. Auch wenn sie beide jeweils stark von ihren jeweiligen Karrieren eingespannt sind, versuchen sie ihre Zweisamkeit nicht zu kurz kommen zu lassen – was sie auch gerne mit zuckersüßem Pärchen-Content im Netz mitteilen. Alex widmet seiner Sophia zu ihrem Geburtstag einen niedlichen Post!

Auf seinem Instagram-Account teilt der Profisportler jetzt Fotos von sich und seiner Liebsten: Auf einem Bild lächeln sie gemeinsam in komplett schwarzen Outfits für die Kamera, auf einer anderen Aufnahme liegt die Moderatorin auf einem Bett, auf dem aus Blütenblättern und Grashalmen "Happy Birthday" steht. "Herzlichen Glückwunsch an das Multitalent, das Physio, Panda-Mama und Hundesitterin ist", gratuliert der 26-Jährige seiner Herzensdame und geht mit seinen Worten auf die Bilder ein. "Der Mangel an beruflichen Möglichkeiten war nie ein Problem, aber ich dachte, die Leute sollten die wichtigsten kennen", scherzt er.

Dass sich Sophia und Alex immer den Rücken stärken, machte die Tochter von Simone Thomalla (58) in der Vergangenheit öfter deutlich. Nachdem der Tennisspieler bei den US Open ausgeschieden war, tröstete ihn seine Liebste auf Korsika darüber: Wie Bilder zeigen, genossen die beiden eine schöne Zeit – Kuscheleinheiten inklusive.

Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla und Alexander Zverev im September 2023
Instagram / alexzverev123
Sophia Thomalla, Moderatorin
Getty Images
Alex Zverev und Sophia Thomalla im Dezember 2021
Wie findet ihr Alex Post an Sophia?464 Stimmen
378
Ich finde das total niedlich!
86
Ich habe mir mehr romantische Worte erhofft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de