Anzeige
Promiflash Logo
Victoria von Schweden bedankt sich bei Zlatan IbrahimovicMarco Luzzani / Getty Images , Instagram / kungahusetZur Bildergalerie

Victoria von Schweden bedankt sich bei Zlatan Ibrahimovic

5. Juni 2023, 18:24 - Antonija Rozic

Zlatan Ibrahimovic (41) hat royale Anhänger! Mehr als 20 Jahre lang galt er als einer der ganz Großen im Fußball, er wurde zwölfmal zum schwedischen Fußballer des Jahres gewählt. Für die Nationalmannschaft erzielte er 62 Tore. Am Montag hatte der Sportler dann überraschende Neuigkeiten zu verkünden: Schweren Herzens gab der Stürmer sein Karriere-Aus bekannt. Über das Ende seiner Laufbahn sind viele seiner Fans mehr als traurig – so auch Prinzessin Victoria von Schweden (45) und ihre Kids!

Auf dem offiziellen Instagram-Profil des Königshauses ist ein niedlicher Schnappschuss von Prinz Oscar (7) und seiner Schwester Prinzessin Estelle (11) zu sehen – grinsend schauen die zwei in die Kamera. "Wir wollen uns bei Zlatan für alles bedanken, was er für den schwedischen Fußball und für Schweden getan hat", schreibt die Mutter der beiden. Für den 41-Jährigen ist Victoria voll des Lobes: "Eine der besten Sportkarrieren aller Zeiten. Wir sind voller Bewunderung und Dankbarkeit."

Auch Zlatans Kollegen zollten ihm Tribut. Einer von ihnen ist Franck Ribéry (40), der in seiner Instagram-Story rührende Worte fand. "Gratuliere zu einer legendären Karriere, Bruder. Nur das Beste für deine Zukunft", schrieb der einstige FC Bayern München-Kicker.

Getty Images
Zlatan Ibrahimović, schwedischer Fußballspieler
Instagram / kungahuset
Prinzessin Estelle und Prinz Oscar von Schweden
Getty Images
Zlatan Ibrahimovic und Franck Ribéry, März 2021
Wie gefällt euch der Post?193 Stimmen
191
Ich finde das richtig süß von Prinzessin Victoria!
2
Ich finde, dass sie ruhig mehr hätte schreiben können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de