Anzeige
Promiflash Logo
Alec und Hilaria Baldwin bringen alle sieben Kids zu EventInstagram / hilariabaldwinZur Bildergalerie

Alec und Hilaria Baldwin bringen alle sieben Kids zu Event

8. Okt. 2023, 18:54 - Jannike Wacker

Sie haben ihre ganze Rasselbande mitgebracht. Bereits seit 2012 ist Alec Baldwin (65) mit seiner großen Liebe Hilaria (39) verheiratet. Die beiden gehen gemeinsam durch dick und dünn – so hatte sie sich unter anderem angesichts der schweren Vorwürfe nach dem tödlichen Unfall am Set seines Films "Rust" hinter den Schauspieler gestellt. Ihr Glück konnten die beiden mit sage und schreibe sieben Kindern krönen. Und bei einer Veranstaltung führen Alec und Hilaria nun ihren ganzen Nachwuchs vor.

Wie Daily Mail berichtet, stehen Hilaria und Alec beim Auftakt zum 31. Hamptons International Film Festival zusammen mit der ganzen Familie auf dem roten Teppich. Alle sieben Sprösslinge sind mit dabei – sogar das Nesthäkchen Ilaria (1). Wie die Bilder zeigen, schauen die Kinder allerdings etwas weniger begeistert in die Kamera, dafür strahlen ihre Eltern aber und zeigen ganz deutlich, wie stolz sie auf ihr Familienglück sind.

Dass Hilaria und Alec ihre Kinderschar noch erweitern, ist allerdings unwahrscheinlich. Im Juni stellte die gelernte Yogalehrerin in einem Romper-Interview klar, dass es keine weiteren Baldwin-Kinder geben wird: "Das ist wahrscheinlich, ganz sicher, fast durch und durch mein letztes Baby." Dafür hatte Alec sich aber schon über sein erstes Enkelkind freuen können: Im Mai hatte seine älteste Tochter Ireland ein kleines Mädchen zur Welt gebracht.

Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York City 2019
Getty Images
Alec Baldwin mit seiner Familie beim Hamptons International Film Festival 2022
Instagram / irelandirelandireland
Ireland Baldwin mit ihrem Baby
Was haltet ihr davon, dass Alec und Hilaria ihre Kinder mit auf den roten Teppich nehmen?152 Stimmen
126
Na ja, ich finde nicht, dass so kleine Kinder dahin gehören.
26
Ich finde das toll. Sie haben bestimmt Spaß.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de