Anzeige
Promiflash Logo
TV-Comeback nach Krebskampf? Fritz Wepper spricht KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

TV-Comeback nach Krebskampf? Fritz Wepper spricht Klartext

8. Okt. 2023, 17:54 - Hannah-Marie Blohme

Kehrt Fritz Wepper (82) wieder zurück ans Set? Der Schauspieler hat 2021 seine Hautkrebsdiagnose öffentlich gemacht. Nach 15 Monaten im Krankenhaus und einer anschließenden Reha durfte er im Sommer des vergangenen Jahres endlich nach Hause. Kurze Zeit später zeigte er sich auch zum ersten Mal wieder auf einer öffentlichen Veranstaltung. Doch wird Fritz bald auch wieder vor den Fernsehkameras stehen?

"Das habe ich abgeschlossen", gab der ehemalige "Um Himmels Willen"-Darsteller im Interview mit Bild am Sonntag bekannt. Sein Buch "Nur mit Hund bin ich ein Mensch", das er zusammen mit seiner Frau Susanne Kellermann geschrieben hat, sei sein letztes Projekt. "Das hat Fritz ganz klar gesagt. Sein Vermächtnis. Es ist das, was er hinterlassen möchte", verriet seine Liebste.

Im Juni 2022 hatte Fritz noch andere Pläne. "Ich hätte große Lust, wieder eine TV-Rolle zu spielen. Noch müsste es eine Sitz-Rolle sein. Aber auf Krücken kann ich schon wieder gut laufen", hatte er damals im Gespräch mit dem Blatt betont. Doch auch heute ist der 82-Jährige noch auf die Gehhilfen angewiesen.

Getty Images
Fritz Wepper, Schauspieler
Getty Images
Fritz Wepper, TV-Bekanntheit
Getty Images
Fritz Wepper, Schauspieler
Was sagt ihr dazu, dass Fritz nichts ins TV zurückkehren wird?253 Stimmen
56
Schade, ich mochte sein Schauspiel sehr.
197
Ich finde es richtig, dass er sich jetzt ausruht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de