Anzeige
Promiflash Logo
Sind sie das süßeste "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar?Hochzeit auf den ersten Blick, SAT. 1Zur Bildergalerie

Sind sie das süßeste "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar?

9. Okt. 2023, 20:24 - Florentine Naumann

Diese beiden sind wirklich zum Dahinschmelzen! Die Psychotherapeutin Dr. Sandra Köhldorfer (42), der Diplom-Psychologe Markus Ernst und die Sexualtherapeutin Beate Quinn bestimmen bei Hochzeit auf den ersten Blick, welche Kandidaten gut zusammenpassen könnten. Danach treten zwei Singles vor den Traualtar, ohne sich jemals zuvor gesehen zu haben. In der dritten Folge sind es Marina und Robertsind sie das süßeste Paar aller Zeiten?

Bereits vor der Trauung wird deutlich, wie nahe den zwei das Beziehungsexperiment geht. "Wenn ich darüber nachdenke, dass ich in ein paar Stunden schon verheiratet bin, krieg' ich Kribbeln im Bauch", schwärmt die schöne Blondine vor laufender Kamera und kann sich dabei ein paar Freudentränen nicht verkneifen. Ähnlich ergeht es auch Robert – von seiner frischgebackenen Ehefrau ist er einfach nur geflasht: "Sie ist meine Märchenprinzessin, so wie ich sie mir gewünscht habe und der Moment hätte nicht besser sein können."

Aufgrund der vielen Gemeinsamkeiten waren die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Experten bei dem Projektleiter und der medizinischen Fachangestellten von Anfang an zuversichtlich. "Marina und Robert teilen die selbstlose Liebe. Da sorgt der Partner für den Partner, wo es nur geht. Man möchte hier ein eingeschworenes Team werden", erklärte Beate im Einzelinterview.

SAT.1 / Christoph Assmann
Marina, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2023
Hochzeit auf den ersten Blick, SAT. 1
Marina und Robert bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023
SAT.1 / Christoph Assmann
Marina, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2023
Findet ihr, dass Robert und Marina das süßeste "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar aller Zeiten sind?814 Stimmen
653
Ja, definitiv!
161
Nein, ich sehe das anders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de