Anzeige
Promiflash Logo
Das findet Gisele Bündchen an Tochter Vivian (10) lobenswertInstagram / giseleZur Bildergalerie

Das findet Gisele Bündchen an Tochter Vivian (10) lobenswert

12. Okt. 2023, 5:00 - Florentine Naumann

Sie ist total stolz auf ihren Sprössling! Gisele Bündchen (43) ist zweifache Mama: Gemeinsam mit seinem Noch-Ehemann Tom Brady (46) brachte das brasilianische Supermodel seinen Sohn Benjamin (13) und seine Tochter Vivian (10) zur Welt. Seit der Trennung von dem NFL-Spieler lebt sie mit den beiden im sonnigen Florida – und zwar direkt in Miami. Nun gibt Gisele private Einblicke in ihr Mamasein!

Im Interview mit People verrät die 43-Jährige, dass sich Vivian vor drei Jahren beim Reiten den Arm gebrochen hatte. "Ich war dabei und habe die ganze Sache in Zeitlupe beobachtet, und es war einer der schlimmsten Tage meines Lebens", gibt Gisele zu und erklärt weiter: "Es war heftig. Sechs Monate lang musste sie den Gips tragen und eine weitere Operation durchführen lassen, um die Nadel zu entfernen." Die Beauty habe gedacht, dass ihre Tochter nach dem Unfall nie wieder aufs Pferd steigt.

Doch nachdem der Gips ab war, habe die Zehnjährige wieder anfangen wollen, zu reiten. "Und ich sagte: 'Okay.' Sie überwand diese Angst, die für sie sehr real war", verrät die Laufstegschönheit. Gisele habe mit dieser Entscheidung nicht gerechnet – und gerade deshalb habe sie diesen Schritt als sehr lobenswert empfunden: "Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir es sind, die unsere Ängste ausleben, denn ich hatte so Schiss."

Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Mai 2019
Instagram / gisele
Gisele Bündchen mit ihren Kindern Vivian und Benjamin
Getty Images
Gisele Bündchen mit ihrer Tochter Vivian im Februar 2017
Wie findet ihr es, dass Gisele so private Details über ihre Kinder preisgibt?84 Stimmen
66
Ich finde das toll.
18
Ich finde, das muss nicht sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de