Anzeige
Promiflash Logo
Khloé Kardashian will das Sexleben von Scott Disick rettenGetty ImagesZur Bildergalerie

Khloé Kardashian will das Sexleben von Scott Disick retten

12. Okt. 2023, 18:24 - Michelle Marie Nuhn

Sie greift ihm unter die Arme. Scott Disick (40) macht aktuell keine leichte Zeit durch. Nach seinem fatalen Autounfall im letzten Jahr klagt der Ex von Kourtney Kardashian (44) über Gewichtszunahme, Rückenschmerzen und ein daraus resultierendes fehlendes Sexleben. Vor allem Letzteres mache ihm sehr zu schaffen. Ausgerechnet die Schwester seiner einstigen Partnerin soll sein Liebesleben nun vor dem Untergang bewahren. Khloé Kardashian (39) will Scotts Sexualleben wieder neuen Schwung verleihen.

In The Kardashians hatte der 40-Jährige bereits zuvor den besagten Unfall thematisiert. Khloé machte es sich daraufhin zur Aufgabe, dem Unternehmer wieder auf die Beine zu helfen: "Ich denke, dass Scott vielleicht erkennen muss, dass diese Dinge heilbar sind." Als die beiden gemeinsam einen Arzt besuchten, um seine Rückenschmerzen und damit sein Sex-Problem ohne eine Operation zu beheben, spricht dieser von harter Arbeit für Scott. "Du verschlechterst dich tatsächlich vor unseren Augen und ich werde das nicht zulassen", meint Khloé daraufhin und fügt hinzu: ""Ich glaube, Scott braucht ein paar aufmunternde Worte."

Während die jüngste der drei Kardashian-Schwestern ihrem einstigen Fast-Schwager zur Seite steht, soll Kourtney ihren Ex bestmöglich meiden. Das hatte kürzlich ein Insider gegenüber Radar Online geschildert. "Jetzt, wo sie eine Familie mit Travis gründet, ist kein Platz mehr für Scott", hatte die Quelle verlauten lassen.

Getty Images
Khloé Kardashian, Reality-TV-Star
Getty Images
Scott Disick, 2019
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2015
Wie findet ihr es, dass Khloé Scott so sehr unterstützt?276 Stimmen
219
Ich finde es toll von ihr!
57
Na ja, ich kann es nicht ganz verstehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de