Anzeige
Promiflash Logo
Tatsächlich: Peter Andre erwartet seinen fünften Nachwuchs!Instagram / https://www.instagram.com/peterandreZur Bildergalerie

Tatsächlich: Peter Andre erwartet seinen fünften Nachwuchs!

12. Okt. 2023, 7:42 - Antonija Rozic

Es ist eine große Überraschung! Peter Andre (50) hat mit seiner Ex Katie Price (45) einen Sohn und eine Tochter. Mit seiner jetzigen Frau Emily MacDonagh hat der Brite ebenfalls zwei Kinder. Anfang des Jahres hatte der "Mysterious Girl"-Interpret betont, dass er und seine Liebste sich in naher Zukunft keinen weiteren Nachwuchs vorstellen können, doch das hat sich geändert. Denn Peter und Emily werden wieder Eltern!

Die Baby-News teilte der 50-Jährige auf seinem Instagram-Profil. Unter dem vielsagenden Schnappschuss schrieb Peter: "Wir freuen uns sehr, diese Nachricht mit euch allen zu teilen. Ein neues Mitglied unserer Familie im Jahr 2024." Das Paar samt Rasselbande kann es kaum abwarten, den neuen Familienzuwachs auf der Welt begrüßen zu dürfen, wie der werdende Vater schwärmt: "Die Kinder sind so aufgeregt. Ebenso wie wir."

Noch im Januar hatte Peter ganz andere Töne angeschlagen. In seiner eigenen Kolumne im britischen New Magazine äußerte er sich zu den Spekulationen. "Ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass wir im Moment alle Hände voll zu tun haben, auch wenn wir das schon oft besprochen haben", schilderte er. Doch die zwei haben ihre Meinung offensichtlich geändert!

Instagram / peterandre
Peter Andre Emily MacDonagh im August 2023
Instagram / peterandre
Emily MacDonagh und Peter Andre im Februar 2023
Instagram / peterandre
Peter Andre und seine Frau Emily
Was denkt ihr, welches Geschlecht wird Peter und Emilys Baby haben?101 Stimmen
61
Sie bekommen bestimmt ein Mädchen.
40
Ich glaube, es wird ein Junge.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de