Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Marina Hoermanseders Baby im KrankenhausInstagram / marinahoermansederZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Marina Hoermanseders Baby im Krankenhaus

13. Okt. 2023, 15:54 - Laura Damczyk

Marina Hoermanseder sorgt sich um ihren kleinen Sohn! Gemeinsam mit ihrem Partner Paul hat sie bereits eine kleine Tochter namens Lotti Zoé Miami. Im vergangenen April hatte die Designerin dann stolz bekannt gegeben, dass sie wieder ein Kind erwartet. Vor rund einem Monat war es endlich soweit: Die Germany's Next Topmodel-Bekanntheit durfte ihren Sohn Fritz auf der Welt begrüßen. Doch nun macht sie beunruhigende Neuigkeiten öffentlich: Marinas Baby liegt im Krankenhaus!

Das verrät die 37-Jährige auf Instagram. Der Kleine leidet an dem Respiratorischen Synzytial-Virus, das unter anderem schwere Atembeschwerden hervorrufen kann. Schon seit Montag wird Fritz in dem Krankenhaus behandelt, allmählich scheint das Baby aber auf dem Weg der Besserung zu sein. "Fritzchen hat Sauerstoff bekommen und es geht ihm viel besser", erklärt Marina ebenfalls.

Dass ihr Sohn so kurz nach der Geburt im Krankenhaus liegt, setzt der jungen Zweifachmama zu. "Ich halte echt viel aus, wie ihr wisst, aber was der Kleine schon alles durchgemacht hat, bricht mir einfach das Herz", gibt Marina ehrlich zu.

Marina Hoermanseder mit Freund Paul, Baby Fritz und Tochter Lotti im September 2023
Instagram / marinahoermanseder
Marina Hoermanseder mit Freund Paul, Baby Fritz und Tochter Lotti im September 2023
Marina Hoermanseder im Oktober 2021 in Berlin
AEDT / SplashNews.com / ActionPress
Marina Hoermanseder im Oktober 2021 in Berlin
Marina Hoermanseder mit ihren beiden Kindern, September 2023
Instagram / marinahoermanseder
Marina Hoermanseder mit ihren beiden Kindern, September 2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de