Promiflash Logo
So war das Playboy-Shooting für Hanna Sökeland und Jessica!RTLZur Bildergalerie

So war das Playboy-Shooting für Hanna Sökeland und Jessica!

13. Okt. 2023, 6:00 - Louisa Riepe

Sie gehen den nächsten Schritt! Hanna Sökeland suchte im Jahr 2022 als Princess Charming nach der großen Liebe. Diese fand sie dort auch – in Kandidatin Jessica. Mittlerweile sind die beiden seit rund einem Jahr ein Paar und haben noch einige Pläne: Die Turteltauben ziehen nicht nur in Das Sommerhaus der Stars ein, sondern zieren auch das Cover des Playboys. Nun plaudern Hanna und Jessi aus, wie es sich für sie angefühlt hat, nackt fotografiert zu werden!

Während Hanna bereits einmal für das Männermagazin blank gezogen hatte, war das für Jessi eine neue Erfahrung, die sie auch etwas verunsichert hat, wie sie im Playboy-Interview gesteht: "Ich war davor ein bisschen nervös und habe versucht, mich nicht zu sehr darauf zu fokussieren, um nicht zu verklemmt zu wirken." Als es dann losging, sei es ihr jedoch gar nicht schwergefallen. Und Hanna habe eine ganz neue Seite an ihrer Partnerin entdeckt: "Ich habe mich beim Shooting noch einmal in meine Freundin verliebt", schwärmt die einstige Princess.

Ziel des Liebespaares sei es, zu zeigen, dass eine lesbische Frau machen kann, was sie will. "Wir – auch meine eigene queere Community – sprechen von Toleranz und Freiheit und Akzeptanz, aber sobald ich als Mensch eine Entscheidung treffe, kommt sogar aus der queeren Community die Rückmeldung, dass sie das nicht gut findet", erklärt Hanna. Ihre Liebste pflichtet ihr bei.

Jessi Huber und Hanna Sökeland, Sommerhaus-Kandidaten 2023
RTL
Jessi Huber und Hanna Sökeland, Sommerhaus-Kandidaten 2023
Jessi und Hanna von "Princess Charming" 2022
Instagram / hannasoekeland
Jessi und Hanna von "Princess Charming" 2022
Jessica Huber und Hanna Sökeland, "Princess Charming"-Teilnehmerinnen 2022
Instagram / hannasoekeland
Jessica Huber und Hanna Sökeland, "Princess Charming"-Teilnehmerinnen 2022
Könnt ihr die Gefühlslage von Hanna und Jessi nachvollziehen?
81
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de