Promiflash Logo
Bonez MC will heiraten: Darum hat seine Freundin keine LustCollage: Instagram / bonez187erz / marys.cribZur Bildergalerie

Bonez MC will heiraten: Darum hat seine Freundin keine Lust

14. Okt. 2023, 16:54 - Hannah-Marie Blohme

Bleibt Bonez MC (37) sein großer Wunsch verwehrt? Der Rapper ist Vater von zwei Kindern. Sein jüngster Spross hat erst Anfang September das Licht der Welt erblickt. Mit dessen Mutter Mary geht der Hamburger bereits seit zwei Jahren gemeinsam durchs Leben. Bonez könnte sich vorstellen, mit ihr den Rest seines Lebens zu verbringen. Er wünscht sich angeblich sogar eine Hochzeit. Mary hat darauf allerdings keine Lust – aber warum?

In ihrer Instagram-Story verrät das Model, dass es keine Papiere brauche, um eine gesunde Partnerschaft zu führen. "Das würde mir eher Druck machen, dass alles gut sein muss. Außerdem habe ich keinen Bock auf Scheidungsdrama", erklärt Mary. So könne man einfach Schluss machen, wenn man kein Interesse mehr aneinander habe.

Vor wenigen Monaten hatten bereits Trennungsgerüchte die Runde gemacht. Bonez und Mary waren sich entfolgt und hatten all ihre gemeinsamen Bilder gelöscht. Doch das hatte wohl nichts zu bedeuten, da Mary ihren Liebsten kurz darauf bei seiner Tour unterstützte.

Bonez MC bei "Rock am Ring" 2019
ActionPress
Bonez MC bei "Rock am Ring" 2019
Bonez' Freundin Mary mit ihrem Baby
Instagram / marys.crib
Bonez' Freundin Mary mit ihrem Baby
Bonez MC, Rapper
Instagram / bonez187erz
Bonez MC, Rapper
Denkt ihr, dass sich Mary irgendwann noch umstimmen lässt?
53
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de