Anzeige
Promiflash Logo
Für schwangere Jenny Frankhauser erfüllt sich großer WunschInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Für schwangere Jenny Frankhauser erfüllt sich großer Wunsch

15. Okt. 2023, 7:12 - Promiflash Redaktion

Jennifer Frankhauser (31) könnte momentan wohl nicht glücklicher sein. Die Tochter von Iris Klein (56) und ihr Partner Steffen König sind vor einem Jahr zum ersten Mal Eltern geworden. Vor wenigen Wochen überraschte die Halbschwester von Daniela Katzenberger (37) dann mit der Neuigkeit, dass sie erneut ein Kind erwarten. Seitdem hält sie ihre Follower stets auf dem Laufenden und verrät jetzt sogar: Jenny hat sich ein zweites Baby sehnlichst gewünscht.

Auf Instagram teilt die Mama Bilder von sich, auf denen sie in einem schwarzen, figurbetonten Kleid mit Cut-outs für die Kamera posiert. Darin kommt ihre Babykugel, die mittlerweile schon deutlich sichtbar ist, besonders gut zur Geltung! "Wir haben uns etwas gewünscht und du bist in Erfüllung gegangen", freut sich die 31-Jährige und fügt ihren Worten noch einen vor Freude weinendes Emoji, ein Babygesicht und ein vierblättriges Kleeblatt hinzu.

Doch dürfen sich Jenny und Steffen auf einen weiteren Jungen oder ein Mädchen freuen? "It's a Boy! Wir freuen uns so sehr auf unseren zweiten Sohn!", schrieb die Beauty bereits zu einer Fotoreihe, auf der die noch dreiköpfige Familie zu sehen ist. Damit bekommt ihr Sohnemann Damian einen kleinen Bruder.

Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König, Influencer
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser während ihrer Schwangerschaft, Oktober 2023
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König mit ihrem Sohn Damian im Juni 2023
Hättet ihr gedacht, dass sich Jenny schon kurz nach ihrem ersten Sohn ein weiteres Kind wünscht?361 Stimmen
215
Ja, das war mir schon klar.
146
Nee, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de