Promiflash Logo
Jana Kramer und Allan Russel verraten Geschlecht ihres BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Jana Kramer und Allan Russel verraten Geschlecht ihres Babys

26. Juni 2023, 15:30 - Promiflash Redaktion

Jana Kramer (39) und Allan Russel (42) geben das Geschlecht ihres Babys preis! Die Schauspielerin hatte sich 2020 von ihrem Mann Mike Caussin (36) scheiden lassen. Inzwischen ist die Beauty jedoch wieder in einer glücklichen Beziehung mit dem Ex-Kicker Allan Russell. Ende des vergangenen Monats verkündeten die beiden Turteltauben sogar ihre Verlobung – und kurz darauf die dritte Schwangerschaft der Blondine. Nun verraten Jana und Russel auch das Geschlecht ihres Kindes!

"Wir haben die ersten Bluttests gemacht, um alles zu überprüfen und das Geschlecht festzustellen", berichtet Jana in Allans Podcast "Whine Down". Während eines Anatomiescans wurde das Geheimnis dann gelüftet: "Wir bekommen einen Jungen!", freut sich die Country-Sängerin. Für sie sei das ziemlich überraschend gekommen – sie sei überzeugt gewesen, eine Tochter zu bekommen. Auch den errechneten Geburtstermin gab die US-Amerikanerin bekannt: Er falle auf ihren 40. Geburtstag, also den 2. Dezember.

Als sie den Umschlag überreicht bekam, in dem das Geschlecht stand, sei Allan gerade mit seinem Kind in England gewesen, doch sie habe gewartet, bis er zu Hause war. "Er kam zurück und wir öffneten ihn gemeinsam. "Ich war so schockiert und dann haben wir es den Kindern erzählt. […] Das war wirklich süß", gab Jana zu. Und die Kids seien auch schon super aufgeregt.

Jana Kramer und ihr Partner Allan Russell
Instagram / kramergirl
Jana Kramer und ihr Partner Allan Russell
Jana Kramer, US-amerikanische Schauspielerin
Getty Images
Jana Kramer, US-amerikanische Schauspielerin
Allan Russel und Jana Kramer
Instagram / kramergirl
Allan Russel und Jana Kramer
Glaubt ihr, dass Jana und Allan schon einen Namen für ihren Sohn haben?
24
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de