Anzeige
Promiflash Logo
"Alte Säcke": Désirée Nick über Gottschalks Playboy-KritikInstagram / nickdesiree / Getty Images / Axel SchmidtZur Bildergalerie

"Alte Säcke": Désirée Nick über Gottschalks Playboy-Kritik

16. Okt. 2023, 15:54 - Shannon Lang

Das lässt sie so nicht auf sich sitzen! Im September zierte Désirée Nick (67) das Cover des deutschen Playboy. Insgesamt hagelte es viel positiven Zuspruch für "La Nick" – einer konnte sich ein paar Sprüche aber nicht verkneifen. Thomas Gottschalk (73) machte sich über die Nacktbilder der Blondine lustig. Das lässt diese aber so nicht stehen: Désirée schießt scharf gegen Thomas zurück!

"Die beiden alten Säcke sind sogar älter als ich. Also, was ist das fucking Problem?", wettert die 67-Jährige im RTL-Interview. "Ich finde, ein alter weißer Mann sollte Eleganz, Souveränität und Grandezza besitzen, einer Babyboomerin gegenüber. Sind ja wohl eine Generation, oder?", stichelt sie weiter.

In seinem Podcast "Die Supernasen" mit Mike Krüger (71) konnte sich der 73-Jährige die Sticheleien nicht verkneifen: So erklärte Thomas, dass er das Magazin nur wegen der Interviews kaufe und nicht, um sich "nackte Frauen" anzuschauen. "Aber Désirée Nick nackt zu sehen: Hast du einen schweren Schock?", wetterte der Moderator daraufhin.

Instagram / nickdesiree
Désirée Nick im November 2022
Getty Images
Thomas Gottschalk, deutscher Moderator
Joyn / Richard Hübner
Désirée Nick, "Lip Sync Stories"-Teilnehmerin
Denkt ihr, Thomas wird noch mal auf den Seitenhieb von Désirée eingehen?338 Stimmen
182
Ja, er wird bestimmt noch was dazu sagen.
156
Nee, das wird ihm bestimmt egal sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de