Anzeige
Promiflash Logo
Désirée Nick auf Playboy-Cover: Thomas Gottschalk sticheltActionPress, Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Désirée Nick auf Playboy-Cover: Thomas Gottschalk stichelt

14. Okt. 2023, 18:24 - Laura Damczyk

Thomas Gottschalk (73) ist mal wieder ehrlich und direkt! In den vergangenen Jahrzehnten hatte sich seine TV-Kollegin Désirée Nick (67) mit ihrer losen Zunge einen Namen im deutschen Fernsehen gemacht. Vor etwa einem Monat verkündete sie dann stolz, etwas Neues auszuprobieren: Désirée zieht für den Playboy blank! Von ihren Fans bekam die ehemalige Promis unter Palmen-Teilnehmerin größtenteils positives Feedback. Doch einem scheinen Désirées Bilder nicht ganz so gut zu gefallen: Thomas!

In dem Podcast "Die Supernasen" kann sich der 73-Jährige die Sticheleien nicht verkneifen: So erklärt Thomas seinem Gesprächspartner Mike Krüger (71), dass er Zeitung nur wegen der Interviews kaufe und nicht um sich "nackte Frauen" anzuschauen. "Aber Désirée Nick nackt zu sehen: Hast du einen schweren Schock?", wettert Thomas außerdem. Désirée selbst reagierte noch nicht auf die öffentlichen Seitenhiebe des Wetten, dass..?-Moderators.

Ob sich die Kabarettistin überhaupt etwas aus Thomas' Worten macht? Gegenüber Bild verdeutlichte die 66-Jährige bereits, wie stolz sie auf ihr Nackedei-Shooting ist. "Die Welt hat darauf gewartet! Und es ist mir eine Ehre, dass man mich überhaupt gefragt hat. Denn ich bin – im Gegensatz zu allen anderen Frauen vor mir – das älteste Cover-Girl des Playboys in Deutschland", freute sich Désirée.

Instagram / nickdesiree
Désirée Nick, Unterhaltungskünstlerin
Getty Images
Thomas Gottschalk, Moderator
Instagram / nickdesiree
Désirée Nick im November 2022
Was haltet ihr von Thomas' Sticheleien?417 Stimmen
143
Ich finde es lustig!
274
Na ja, das muss nicht unbedingt sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de