Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Stars überraschen neue PaareSat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Stars überraschen neue Paare

17. Okt. 2023, 19:00 - Hannah-Marie Blohme

Drei alt bekannte Kandidaten standen wieder für Hochzeit auf den ersten Blick vor der Kamera – dieses Mal mussten sie aber nicht heiraten! In der Datingshow bestimmen drei Experten, welche Singles zusammenpassen und sich das erste Mal vor dem Traualtar begegnen sollen. Ob sie ein Match haben, erfahren sie bei einer heimlich organisierten Überraschung. Dieses Mal durften dabei Peter, Jaqueline und Annika helfen!

Die Kandidatin Michaela wurde von ihrer Freundin zunächst in ein Restaurant gelockt – am Nebentisch saßen Peter und Jaqueline, die im vergangenen Jahr bei "Hochzeit auf den ersten Blick" geheiratet haben. "Wir werden das aussehen lassen, als hätte ich mich mit Peter und Jaqueline nach langer Zeit getroffen. [...] Wir werden das Ganze erst auflösen, wenn wir mit einem Glas Prosecco anstoßen, dass wir ein Match für sie gefunden haben", erklärte Beate Quinn das Vorgehen. Doch Michaela stand offenbar trotzdem auf dem Schlauch. Sie schien Peter und Jaqueline zunächst nicht zu erkennen, obwohl sie ein großer Fan der Sendung sein soll. Doch dann machte es Klick. "Ich bin fassungslos. Ich kann es gar nicht glauben", freute sich die 54-Jährige.

Doch auch Annika, die 2020 Manuel im Rahmen der Show das Jawort gegeben hat, hatte einen Einsatz als Lockvogel. Sie tarnte sich in einem Fahrradladen als Verkäuferin, die Michaelas Match Karsten beraten sollte. Der war jedoch nur auf das Fahrrad fokussiert und erkannte sie nicht. Als sie dann ein Banner mit den Worten "Du bist dabei" fallen ließ, hat er das Ganze aber endlich gecheckt.

"Hochzeit auf den ersten Blick" – ab 25. September immer montags um 20:15 Uhr auf Sat.1 oder vorab auf Joyn.

Beate Quinn, Peter und Michaela bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023
Sat.1
Beate Quinn, Peter und Michaela bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023
Michaela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin 2023
Sat.1 / Christoph Assmann
Michaela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin 2023
Karsten, Annika und Expertin Beate Quinn bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Karsten, Annika und Expertin Beate Quinn bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Würdet ihr ehemalige Kandidaten gerne häufiger in der Show sehen?
66
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de