Promiflash Logo
Blut gespuckt: Matthias Mangiapane war auf Intensivstation!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blut gespuckt: Matthias Mangiapane war auf Intensivstation!

18. Okt. 2023, 10:48 - Michelle Marie Nuhn

So war das Ganze wohl nicht geplant. Matthias Mangiapane (40) wurde durch seine Auftritte in zahlreichen Reality-Formaten wie beispielsweise Das Sommerhaus der Stars bekannt. Dort zeigte der gebürtige Hesse bereits, dass ein wenig Luxus in seinem Leben nicht fehlen darf. Deswegen sollte sein 40. Geburtstag ein ganz besonderer werden – doch es kam alles anders. Matthias musste unerwartet auf die Intensivstation.

"Ich hatte erst Schwindel, war müde und kaputt. [...] Irgendwann habe ich Blut erbrochen. An meinem Geburtstag lag ich dann bewusstlos auf der Couch", erinnert er sich im Bild-Interview. Nur kurz darauf sei er von seinem Mann gefunden worden. Auch der Grund seines Zustandes sei nun bekannt: "Ich hatte Magenblutungen – aufgrund einer Entzündung", erklärt Matthias. Insgesamt drei Tage musste er auf der Intensivstation verbringen. Eigentlich wollte der Realitystar mit seinem Liebsten Hubert (55) auf die Malediven fliegen, um dort seinen Ehrentag zu feiern. Jedoch sei er letztlich "froh, dass es nicht auf den Malediven passiert ist."

Mit seinem Aufenthalt im Krankenhaus wird der 40-Jährige nicht nur seinen Ehemann in Sorge versetzt haben: Denn Matthias ist ein echter Familienmensch. Seine 2008 verstorbene Oma sei dabei sein größtes Vorbild. "Eine Rampensau, die immer den ganzen Raum unterhalten und ausgefüllt hat. Sehr willensstark und ehrgeizig. Sie ist mein absolutes Vorbild", schwärmte er gegenüber Bild.

Matthias Mangiapane, 2023
Instagram / matthiasmangiapane
Matthias Mangiapane, 2023
Matthias Mangiapane und Hubert Fella, Realitystars
Getty Images
Matthias Mangiapane und Hubert Fella, Realitystars
Matthias Mangiapane, TV-Star
Instagram / matthiasmangiapane
Matthias Mangiapane, TV-Star
Wie findet ihr es, dass Matthias so offen über das Erlebte spricht?
154
308


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de