Anzeige
Promiflash Logo
Aurelia Lamprechts Vater erkennt die Vaterschaft nicht an!Instagram / aurelialamprechtZur Bildergalerie

Aurelia Lamprechts Vater erkennt die Vaterschaft nicht an!

19. Okt. 2023, 5:30 - Anna Seebauer

Hat Aurelia Lamprecht ein schlechtes Verhältnis zu ihrem Vater? Die Frankfurterin ist durch Teilnahmen an diversen Datingshows bekannt geworden. Die große Liebe fand die gelernte Hotelfachangestellte bisher nicht. Vor allem die harte Abfuhr, welche die Beauty von Henrik Stoltenberg bei Love Island einstecken musste, blieb vielen Fans im Kopf. Jetzt spricht Aurelia unter Tränen über ihren Vater und was ihr diesbezüglich zu schaffen macht!

Die brünette Influencerin lässt ihre Community bei Instagram nun an ihrem Gedanken zu einem nervenaufreibenden Thema teilhaben. Der Vater der 26-Jährigen hat seine Vaterschaft für sie offenbar bis heute nicht anerkannt. Das macht der Influencerin zu schaffen: "Für mich war es immer schlimm, dass ich auf Dokumenten keinen Vater habe." Der "Love Island"-Star findet sogar noch klarere Worte dafür: "Es ist grausam". In den vergangenen Jahren habe Aurelia keine Kraft dafür gehabt, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Sie wolle jetzt aber, dass die Vaterschaft auf dem Papier anerkannt wird.

Ihre Community steht hinter Aurelia und bestärkt sie bei ihrem Vorhaben."Du bist ein unfassbar toller Mensch und ein Vorbild für viele Menschen da draußen, die in einer ähnlichen Situation sind", baut ein User Aurelia auf. Die Influencerin betont, wie viel ihr der Zuspruch ihrer Fans bedeute.

Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht im August 2023
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht, TV-Bekanntheit
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht, TV-Sternchen
Wie findet ihr es, dass Aurelia so ein Thema öffentlich macht?434 Stimmen
318
Super, sie macht dadurch auch anderen Mut.
116
Nicht so gut, das Thema ist schon sehr privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de