Promiflash Logo
Eklat um Henrik Stoltenberg: Bereut Aurelia Lamprecht Flirt?RTLZWEI / Magdalena PossertZur Bildergalerie

Eklat um Henrik Stoltenberg: Bereut Aurelia Lamprecht Flirt?

17. Mai 2023, 4:10 - Promiflash Redaktion

Aurelia Lamprecht findet ehrliche Worte über ihr früheres Techtelmechtel mit Henrik Stoltenberg. Die beiden Reality-TV-Stars bandelten 2020 bei Love Island an – noch in er Show war der Flirt aber schnell wieder vorbei. Vor wenigen Monaten sorgte Henrik dann aber nicht mit TV-Turteleien, sondern mit einer Verurteilung wegen Volksverhetzung und rechtsextremistischer Äußerungen für Schlagzeilen. Aus diesem Grund wurden sogar jegliche TV-Formate mit ihm aus dem Netz genommen. Wie denkt Aurelia heute über ihren früheren Flirt? Promiflash hat nachgefragt.

Im Interview mit Promiflash beim Launch des TKMaxx-Onlineshops im Supercandy Pop-Up Museum in Köln betont Aurelia abermals, dass sie Henriks Taten keinesfalls gutheißt. Dennoch steht sie auch heute noch zu ihrer damaligen kurzen Romanze: "Ich würde niemals etwas bereuen aus der Vergangenheit, das gehört immer alles zum Leben dazu."

Aber wie läuft Aurelias Datingleben aktuell? "Katastrophal!", meint sie und ergänzt: "Es passiert eigentlich nicht viel, ich date immer mal wieder, aber es ist schwieriger geworden. Seitdem ich in der Öffentlichkeit stehe, merke ich schon, dass man sich nie sicher sein kann, wer meint es wirklich ernst mit dir, wer nicht?" Tatsächlich sei sie in der Vergangenheit schon angelogen worden, weil es nur um Reichweite ging – deshalb sei sie nun vorsichtiger.

Henrik und Aurelia bei "Love Island"
RTL2
Henrik und Aurelia bei "Love Island"
Henrik Stoltenberg, April 2021
Hauter, Katrin / ActionPress
Henrik Stoltenberg, April 2021
Aurelia Lamprecht, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht, Reality-TV-Bekanntheit
Was haltet ihr von Aurelias Einstellung?
329
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de