Anzeige
Promiflash Logo
Nach Prostatakrebs-OP: Bei Roland Heitz herrscht Sexflaute!RTL / Stefan MenneZur Bildergalerie

Nach Prostatakrebs-OP: Bei Roland Heitz herrscht Sexflaute!

19. Okt. 2023, 6:00 - Eyka Nannen

Roland Heitz will die Leidenschaft im Bett wieder richtig anheizen! Seit über drei Jahren ist er bereits mit Janina Korn zusammen – und die beiden haben in ihrer jungen Liebe schon die schwerste Zeit des Schauspielers gemeinsam durchgestanden: Im Sommer war Prostatakrebs bei ihm entdeckt worden. Deshalb musste ihm die Vorsteherdrüse entfernt werden. Seitdem hat Roland mit starken Erektionsproblemen zu kämpfen!

Fast vier Stunden dauerte die lebensnotwendige Operation. Dabei wurden zwei Gefäßnervensträngen entfernt, die für die Erektion wichtig sind. Seitdem herrscht im Schlafzimmer des Paares eine Sexflaute – doch der wird nun der Kampf angesagt! "Der Arzt hat mir die Penispumpe empfohlen, damit ich mein bestes Stück wieder trainieren kann – die ganzen Nervenstränge und Schwellkörper brauchen das", berichtet Roland Bild. Mit dem ärztlich verordneten Hilfsmittel solle nun untenrum wieder alles klappen: "Ich weiß, dass nach der OP bei mir nicht Hopfen und Malz verloren ist. Die Pumpe dient jetzt dem Training."

Janina hofft, dass sie und Roland bald wieder richtig loslegen können: "Ich bin gespannt, ob es funktioniert und Roland bald wieder seinen Mann stehen kann. Ich habe nach wie vor nach der OP Angst, da unten etwas kaputtzumachen." Sex ist der ehemaligen Sommerhaus der Stars-Kandidatin scheinbar extrem wichtig – verzichten will sie nämlich für ihren Partner nicht darauf: "Wir haben eine Vereinbarung. Wenn die Pumpe nichts bringt und da unten nichts mehr funktioniert, lässt er mir freie Bahn, wenn ich Bedürfnisse habe…"

Instagram / roland_heitz
Roland Heitz im April 2022 im Krankenhaus
Privat
Roland Heitz und Janina Korn, Ex-"Sommerhaus der Stars"-Paar
Instagram / roland_heitz
Die "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten Janina Korn und Roland Heitz
Wie findet ihr, dass das Paar darüber spricht?224 Stimmen
191
Das ist viel zu intim.
33
Ich finde das symphatisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de