Für Roland Heitz und Janina Korn war die Zeit im Sommerhaus der Stars zwar nur kurz, doch trotzdem machten sie sich während ihres Aufenthalts ein Bild von ihren Mitstreitern. Promiflash hakte nun bei ihnen nach, wie sie die führenden Protagonisten der ersten Woche Mike Cees und Michelle Monballijn wahrgenommen haben. Bei Roland und Janina hinterließen die beiden auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck...

Während Mike und Michelles Beziehung von Zuschauern als "Paradebeispiel einer toxischen Beziehung" betitelt wurde, wirkten die beiden auf Roland und Janina ganz anders. "Auf uns haben die beiden keinen unglücklichen Eindruck gemacht", betonte das Paar gegenüber Promiflash. Auch die Vorwürfe, Mike würde sich verstellen, um mehr Sendezeit zu bekommen, könne das Paar nicht nachvollziehen. "Nein, das ist 24 Stunden am Tag gar nicht möglich. Mike ist, wie er ist", meint der 63-Jährige. Tatsächlich verriet das Schauspielerpaar, dass sie auch nach dem Sommerhaus noch viel Kontakt mit den Monballijns haben. "Die beiden haben im Haus wirklich Zugang zu uns gesucht und ihnen waren wir als Menschen wichtig", erklärten sie.

Ihr Rauswurf aus dem Sommerhaus macht dem einstigen "Schwarzwaldklinik"-Star und der "Niedrig und Kuhnt"-Bekanntheit schwer zu schaffen. "Im Haus waren ja fast alle gegen uns. Das war schon heftig, das jetzt bei der Ausstrahlung noch mal so zu sehen", erklärte Roland.

"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL

"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Roland Heitz und Janina Korn
RTL / Stefan Menne
"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Roland Heitz und Janina Korn
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn bei "Das Sommerhaus der Stars"
Das Sommerhaus der Stars, RTL
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn bei "Das Sommerhaus der Stars"
Roland Heitz und Janina Korn, "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2021
RTL
Roland Heitz und Janina Korn, "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2021
Hättet ihr gedacht, dass Roland und Janina noch Kontakt zu Mike und Michelle haben?427 Stimmen
345
Nein, ich bin total überrascht.
82
Ja, ich dachte mir schon, dass die sich gut miteinander verstehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de