Anzeige
Promiflash Logo
Jasmin Herren will keine Kinder: Was sagt ihr Freund dazu?Instagram / jasminherren78Zur Bildergalerie

Jasmin Herren will keine Kinder: Was sagt ihr Freund dazu?

21. Okt. 2023, 8:36 - Hannah-Marie Blohme

Sind sich Jasmin Herren (44) und Philipp Bender hinsichtlich der Familienplanung einig? Die Partysängerin und ihr 23-jähriger Freund lassen nichts anbrennen. Bereits nach wenigen Monaten Beziehung sind die beiden zusammengezogen. Jasmin betonte, dass sie in der Partnerschaft richtig aufblühe und ein anderer Mensch sei. Folgt dann bald auch gemeinsamer Nachwuchs? Wohl eher nicht. Denn die Mutter einer Tochter möchte keine weiteren Kinder – doch wie geht Philipp damit um?

Im Interview mit RTL-Vipstagram verrät Jasmin zunächst, dass sie der Altersunterschied zu ihrem Freund nicht störe: "Ich bin ja nicht altersentsprechend reif, sage ich mal. Ich bin jemand, der sehr jung geblieben ist und gerne mal Achterbahn fährt und auch sehr gerne kindlich bleibt." In Bezug auf die Kinderplanung wisse sie, dass sie mit einem Risiko lebe, verlassen zu werden, wenn Philipp sich eines Tages Nachwuchs wünscht: "Dann habe ich eben Pech." Der Musiker sieht das Ganze aber entspannt. "Wir haben über das ganze Thema gesprochen, ganz am Anfang sogar. Da fahre ich lieber jetzt noch mit der Jasmin ein bisschen Achterbahn und hab dann meine Ruhe."

Ein kleines Hindernis erkennt Jasmin dann aber doch – und zwar, dass ihr Freund 21 Jahre jünger als sie ist: "Ich muss sagen, ein Nachteil ist, dass ich seine Sprache manchmal nicht verstehe. Ich lasse mich dann aber aufklären", berichtet die Ex von Willi Herren (✝45).

Instagram / jasminherren78
Jasmin Herren, Schlagersängerin
Instagram / jasminherren78
Jasmin Herren und Philipp Bender, Schlagersänger
Instagram / philippbenderofficial
Philipp Bender und Jasmin Herren
Glaubt ihr, dass die Beziehung der beiden an dem Thema Kinderplanung scheitert?468 Stimmen
349
Ja, da könnte es schon schwierig werden, wenn man unterschiedliche Ansichten hat.
119
Nein, da stehen sie drüber! Vielleicht möchte Philipp ja auch nie Kinder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de