Anzeige
Promiflash Logo
Nach 45 Jahren: Meryl Streep und Ehemann Don sind getrennt!464185992Zur Bildergalerie

Nach 45 Jahren: Meryl Streep und Ehemann Don sind getrennt!

21. Okt. 2023, 6:43 - Simo Hanzlik

Meryl Streep (74) ist wieder Single! Die US-amerikanische Schauspielerin und ihr Mann Don Gummer gingen rund 45 Jahre Hand in Hand als Ehepaar durchs Leben: Die "Der Teufel trägt Prada"-Darstellerin und der Künstler gaben sich bereits 1978 das Jawort. Im Laufe ihrer langen Beziehung krönten sie ihr Glück mit vier Kindern. Doch jetzt machen die beiden eine traurige Nachricht publik: Meryl und Don sind getrennt!

Das geben die Schauspielerin und der Bildhauer jetzt im Rahmen eines Statements gegenüber Page Six bekannt. "Obwohl sie sich immer umeinander kümmern werden, haben sie sich für ein getrenntes Leben entschieden", gibt ein Sprecher des Paares bekannt. Meryl und Don leben aber schon seit einiger Zeit nicht mehr zusammen, denn sie seien bereits seit "sechs Jahren getrennt".

Ihren letzten gemeinsamen Pärchenauftritt in der Öffentlichkeit absolvierten Meryl und Don im Jahr 2018. Zu diesem Zeitpunkt schlenderten die beiden bei der Oscar-Verleihung gemeinsam über den roten Teppich. Bei dem Event schmiegten sich die beiden noch eng aneinander und lächelten glücklich.

Getty Images
Meryl Streep bei der Chaplin Award Gala
Getty Images
Meryl Streep und Don Gummer im Oktober 2009 in Rom
Getty Images
Meryl Streep bei den Oscars 2012
Glaubt ihr, dass sich Meryl und Don bald noch zu den Gründen für die Trennung äußern werden?747 Stimmen
82
Ja, da folgt bestimmt noch ein Statement.
665
Nein, das halten die beiden privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de