Promiflash Logo
Khloé Kardashian kommt mit Kim-Maske zur GeburtstagspartyBackgridZur Bildergalerie

Khloé Kardashian kommt mit Kim-Maske zur Geburtstagsparty

22. Okt. 2023, 18:24 - Johanna Heinbockel

Achtung, Doppelgänger-Alarm! Anlässlich ihres 43. Geburtstages veranstaltete Kim Kardashian eine große Party in Beverly Hills. Dafür schmiss sich die Unternehmerin ordentlich in Schale. Mit einem roten Schnürkleid zog das Geburtstagskind alle Blicke auf sich. Aber auch ihre Gäste konnten sich sehen lassen. Vor allem ein Gast sorgte mit ihrem besonderen Accessoire für ordentlich Aufsehen: Schwester Khloé (39) trug eine Maske, auf der Kims Gesicht abgebildet ist.

Auf den Paparazzi-Aufnahmen ist zu sehen, wie die TV-Persönlichkeit ihr Gesicht hinter dem ihrer Schwester versteckt. Um ein stimmiges Gesamtbild abzugeben, wählte die blonde Khloé für ihre Maskierung vorab ein Motiv von Kim aus, auf dem auch sie ihre Haare blond trägt. Für den Fall der Fälle, dass die Maske während der wilden Geburtstagssause kaputtgeht, hält Khloé bereits eine zweite in ihrer Hand parat.

Neben Khloé waren auch die Schwestern Kendall (27) und Kylie Jenner (26) mit von der Partie. Die schwangere Kourtney (44) blieb der Party zwar fern, gratulierte Kim aber mit einer Reihe an Schnappschüssen sowie emotionalen Worten via Instagram.

Kim Kardashian bei ihrer Geburtstagsparty im Oktober 2023
The Hollywood Curtain / Backgrid
Kim Kardashian bei ihrer Geburtstagsparty im Oktober 2023
Khloé Kardashian und Kim Kardashian im November 2022
Getty Images
Khloé Kardashian und Kim Kardashian im November 2022
Kourtney Kardashian und Kim Kardashian, 2019
Getty Images
Kourtney Kardashian und Kim Kardashian, 2019
Wie gefällt euch Khloés Accessoire?
86
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de