Promiflash Logo
Selten: Andrea Sawatzki plaudert offen über ihre FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Selten: Andrea Sawatzki plaudert offen über ihre Familie

22. Okt. 2023, 15:42 - Antonija Rozic

Andrea Sawatzki (60) ist eine stolze Mama! Vor mehr als 20 Jahren hatte die Schauspielerin ihren Kollegen Christian Berkel (65) kennengelernt, mit dem sie seit 1998 zusammenlebt. Ein Jahr später kam ihr erster Nachwuchs auf die Welt, Sohnemann Moritz. 2002 wurden die beiden TV-Stars erneut Eltern eines Sohnes, der den Namen Bruno trägt. 2011 hatten sich die beiden dann das Jawort gegeben und genießen seitdem ihr Familienglück. Wie sehr sie in ihrer Mutterrolle aufgeht, verrät Andrea nun in einem Interview.

Im Gespräch mit der Bunte sprach die 60-Jährige über ihren Nachwuchs und plauderte dabei ein niedliches Detail aus. Laut ihr kommen die beiden Racker ganz nach Andrea und ihrem Mann: "Sie haben von uns beiden ungefähr das Gleiche mitbekommen, sowohl charakterlich als auch äußerlich – das ist sehr schön zu beobachten." Zu ihren inzwischen erwachsenen Söhnen habe die Tatort-Darstellerin eine enge Bindung: "Ich lasse mich inzwischen gerne von meinen Söhnen inspirieren und bin wahnsinnig stolz, wenn ich mit ihnen unterwegs bin und zwei so tolle junge Männer neben mir stehen habe. Es ist ein tolles Gefühl, wenn sie sich gern mit mir zeigen und auch mich akzeptieren, so wie ich bin."

Im Interview mit dem Magazin betonte Andrea außerdem, dass es ihr nicht schwerfiel, ihre Kinder in die weite Welt hinauszulassen. "Als Eltern sind wir dazu bestimmt, eine Zeit lang an ihrer Seite zu sein und im Grunde genommen müssen wir dafür sorgen, dass Ihnen Flügel wachsen [...]", schilderte die Zweifachmama.

Andrea Sawatzki, Schauspielerin
Getty Images
Andrea Sawatzki, Schauspielerin
Andrea Sawatzki mit ihren beiden Söhnen in Berlin, 2014
Getty Images
Andrea Sawatzki mit ihren beiden Söhnen in Berlin, 2014
Andrea Sawatzki mit ihrem Mann Christian Berkel, Oktober 2021
Getty Images
Andrea Sawatzki mit ihrem Mann Christian Berkel, Oktober 2021
Wie findet ihr die Aussagen von Andrea Sawatzki?
296
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de