Anzeige
Promiflash Logo
Vier auf einmal: Der neuste Wollny-Nachwuchs wurde getauft!Instagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Vier auf einmal: Der neuste Wollny-Nachwuchs wurde getauft!

22. Okt. 2023, 17:42 - Eyka Nannen

Bei den Wollnys wird alles in einem Aufwasch erledigt! Die berühmteste Großfamilie Deutschlands darf sich immer wieder über Vergrößerung freuen. Gerade erst brachte Sarafina (28) ihre erste Tochter Hope Angel Silvia auf die Welt. Auch ihre Schwestern Loredana (19) und Lavinia (23) haben aktuell Babys – Loredana den kleinen Aurelio und Lavinia sogar zwei, weil zwischen ihren Kindern Haylie (1) und Linus gerade mal ein Jahr Altersunterschied liegt. Nun wurden alle vier jüngsten Wollny-Mitglieder gemeinsam getauft!

Das verrät Sarafina ihren Followern auf Instagram. "Unsere kleine Prinzessin wurde gestern gemeinsam mit ihrer Cousine Haylie und ihren Cousins Aurelio und Linus getauft. Es war ein traumhaft schöner Tag", schwärmt sie zu einem süßen Familienbild. Darauf ist die dreifache Mama mit ihrem Mann Peter (30) zu sehen, der ihre Zwillinge Emory (2) und Casey (2) trägt. In Sarafinas Amen liegt die kleine Hope in einem süßen Taufkleidchen.

Auch Lavinia zeigt sich im Netz begeistert von der Vierfach-Taufe. "Was war das für ein schöner Tag", freut sie sich zu süßen Schnappschüssen. Darauf ist einmal Haylie im weißen Kleid zu sehen und einmal ihr Partner Tim Katzenbauer (25), der den kleinen Linus am Taufbecken hält, während Tante Estefania (21) das Händchen des Babys hält.

Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny mit ihrem Sohn Aurelio bei der Taufe im Oktober 2023
Instagram / lavinia.wollny
Estefania Wollny und Tim Katzenbauer mit seinem Sohn Linus bei dessen Taufe, Oktober 2023
Instagram / lavinia.wollny
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny mit ihrer Tochter Haylie Emilia
Wie findet ihr es, dass die vier Kids zusammen getauft wurden?499 Stimmen
447
Ich finde das ein tolles Erlebnis.
52
Ich finde das irgendwie blöd. So müssen sie sich die Aufmerksamkeit teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de