Promiflash Logo
Ex-Feuerherz-Sänger Karsten Walter und Marina sind getrennt!Collage: ActionPressZur Bildergalerie

Ex-Feuerherz-Sänger Karsten Walter und Marina sind getrennt!

23. Okt. 2023, 19:01 - Antonija Rozic

Diese Liebe war wohl nicht für die Ewigkeit bestimmt. Nach der Trennung von Michelle (51) hatte sich Karsten Walter (30) in eine andere Musikerin verliebt: Der einstige Sänger der Band "Feuerherz" verschenkte sein Herz an Marina Marx. Vergangenes Jahr verrieten die beiden, dass sie sogar zusammenziehen wollen. Doch nach rund zwei Jahren Beziehung ist jetzt alles aus und vorbei: Karsten und Marina sind nicht mehr zusammen!

Unter einem gemeinsamen Instagram-Bild teilt der 30-Jährige die überraschenden Neuigkeiten. "Seit 2018 gehen wir gemeinsame Wege – zuerst als Freunde, dann als Partner, und schon immer als Seelenverwandte ... und trennen sich auch uns're Wege, weiß ich ganz genau, die Erinnerung wird ewig leben – pass gut auf dich auf!", lauten Karstens emotionale Zeilen. Das Liebes-Aus sei eine gemeinsame Entscheidung gewesen: "Wir beide haben einvernehmlich beschlossen, als Liebespaar 'getrennte' Wege zu gehen.

Für die Fans kommen die Trennungs-News wohl ziemlich überraschend. Im Mai vergangenen Jahres sprachen die beiden schließlich über ihre Zukunftspläne. Im Promiflash-Interview scherzte Karsten sogar noch über gemeinsamen Nachwuchs. "Am besten eine ganze Fußballmannschaft, elf", antwortete er auf die Frage zur Kinderplanung.

Marina Marx und Karsten Walter im Juni 2021
Instagram / marinamarx_official
Marina Marx und Karsten Walter im Juni 2021
Marina Marx und Karsten Walter im Dezember 2021
Instagram / karstenwalterofficial
Marina Marx und Karsten Walter im Dezember 2021
Marina Marx und Karsten Walter
Instagram / marinamarx_official
Marina Marx und Karsten Walter
Überrascht euch die Trennung?
393
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de