Anzeige
Promiflash Logo
Lateysha Grace muss sich lebensrettender OP unterziehenInstagram / lateysha_graceZur Bildergalerie

Lateysha Grace muss sich lebensrettender OP unterziehen

23. Okt. 2023, 20:18 - Promiflash Redaktion

Lateysha Grace (30) macht gerade eine schwere Zeit durch. Die einstige Promi Big Brother-Teilnehmerin ist im vergangenen Jahr zum zweiten Mal Mama geworden. Doch ihre Familienzeit konnte sie nicht direkt von Anfang an genießen: Ihre Tochter Layke erblickte sechs Wochen zu früh das Licht der Welt und musste deshalb wochenlang medizinisch behandelt werden. Nun ist es aber nicht die Kleine, um die sich die Fans sorgen: Lateysha muss ins Krankenhaus.

In ihrer Instagram-Story meldet sich die Influencerin mit einer beunruhigenden Nachricht zu Wort. "Das Leben kommt so schnell auf dich zu, ich werde mich einer lebensrettenden Operation unterziehen. Ich habe im Moment so viel Angst. Bitte betet für mich", schreibt sie zu einem Bild von ihren Beinen in einem Krankenhausbett dazu. Die genauen Gründe, warum die Behandlung durchgeführt werden muss, verrät die Beauty allerdings nicht.

Einige Stunden später gibt Lateysha bereits wieder Entwarnung. "Meine Operation ist gut verlaufen, Gott sei Dank. Die letzten 24 Stunden waren traumatisierend", gibt sie ihren Fans ein Update und untermalt das mit einem Foto von Nadeln und Schläuchen in ihrem Arm. "Ich kann es kaum erwarten, wieder zu meinen Töchtern zurückzukehren. […] Ich werde mir jetzt eine kleine Pause gönnen, um das Geschehene zu verarbeiten", kündigt die Zweifach-Mama an.

Instagram / lateysha_grace
Lateysha Grace mit ihrer Tochter Layke
Instagram / lateysha_grace
Lateysha Grace mit ihren Töchtern Wynter und Layke
Instagram / lateysha_grace
Lateysha Grace, Realitystar
Denkt ihr, dass Lateysha noch verraten wird, warum sie operiert wurde?51 Stimmen
13
Nein, ich denke nicht.
38
Ja, das wird sie bestimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de