Anzeige
Promiflash Logo
Marc Terenzi und Verena Kerth schwärmen von ihrer Hochzeit!Instagram / verenakerthZur Bildergalerie

Marc Terenzi und Verena Kerth schwärmen von ihrer Hochzeit!

23. Okt. 2023, 4:30 - Eyka Nannen

Marc Terenzi (45) und Verena Kerth (42) sprechen über ihren großen Tag! Seit einem Jahr sind der Sänger und die Moderatorin ein Paar – befreundet sind sie aber schon seit über zwei Jahrzehnten. Die Liebe der beiden hat Höhen und Tiefen, denn immer wieder werden Vorwürfe über krasse Streits öffentlich. Am Samstag haben die beiden jetzt aber ganz heimlich in Las Vegas geheiratet. Nun sprechen Marc und Verena über ihre Trauung.

"Wir haben es einfach für uns getan, weil wir es in Deutschland nicht geschafft haben. Seit 24 Jahren kennen wir uns, jetzt haben wir uns getraut", freut Verena sich gegenüber AZ. Auch für Marc ist es noch total surreal, dass er jetzt wieder unter der Haube ist: "Das ist alles so verrückt. Ich kann das alles noch gar nicht glauben. Jetzt wird gefeiert." Als Bayerin kam für seine Braut natürlich auch nur eine Mode für ihren großen Tag infrage. "Natürlich habe ich als echtes Münchner Kindl Tracht gewählt", erzählt sie.

Doch ist die Trauung von Marc und Verena wirklich echt? Bild berichtet, dass weder ihre Namen noch ihre Hochzeitsurkunde im offiziellen Online-Register des Staates Nevada auftauchen. Zudem scheint die Reise der beiden in die Wüstenstadt gesponsert gewesen zu sein, denn sie markieren viele Unternehmen in ihren Instagram-Storys! "Beide wurden kurzfristig von einer oder mehreren Firmen zu dieser Reise eingeladen", enthüllt eine Vertraute des Paares.

Getty Images
Verena Kerth und Marc Terenzi im September 2022
Instagram / verenakerth
Verena Kerth und Marc Terenzi bei ihrer Hochzeit, Oktober 2023
Getty Images
Marc Terenzi und Verena Kerth
Glaubt ihr, dass die Trauung wirklich echt war?932 Stimmen
123
Ja, auf jeden Fall. Nur eben unkonventionell.
809
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist nur Show.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de