Promiflash Logo
Mit diesem Mann hatte Prinzessin Margaret wohl wilden Sex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit diesem Mann hatte Prinzessin Margaret wohl wilden Sex!

23. Okt. 2023, 21:30 - Marlene Windhoefer

Prinzessin Margaret (✝71) suchte offenbar Trost in körperlicher Nähe. Die Schwester von Queen Elizabeth II. (✝96) soll kein leichtes Leben gehabt haben. 1955 hatte sie sich mit ihrer großen Liebe Peter Townsend zwar verlobt, heiraten durfte sie ihn aber letztlich nicht. Darüber soll sie bis zu ihrem Tod im Jahr 2002 nie hinweggekommen sein. Deswegen stürzte sie sich in eine Reihe von Affären. Und in diesen soll Margaret gerne intensiven Sex gehabt haben.

1953 ging Margaret mit Eddie Fisher, dem späteren Ehemann von Elizabeth Taylor (✝79), eine heiße Affäre ein. "Er erzählte mir, der Sex sei explosiv gewesen", berichtet Terry Richard, Eddies vierte Ehefrau, der Daily Mail. Die Tante von König Charles III. (74) habe ein sehr aktives Sexleben gehabt. "Sie war ungehemmt im Bett. Es dauerte lange und sie waren beide befriedigt, mehrfach. Eddie sagte mir, sie 'passten perfekt', und sie schrie 'Eddie! Oh, Eddie!', immer und immer wieder", erklärt die Frau weiter, mit der der Sänger von 1975 bis 1976 verheiratet war.

2002 starb Margaret nach mehreren Schlaganfällen. Nur wenige Wochen danach schied auch ihre Mutter Queen Mum (✝101) aus dem Leben. Für Queen Elizabeth soll das sehr schlimm gewesen sein. "Dass dies ein schwerer Schlag für Gan-Gan sein würde, die ebenfalls abbaute. Granny versuchte [ihr] die Teilnahme an der Beerdigung auszureden", hatte sich Prinz Harry (39) in seinen Memoiren "Reserve" erinnert.

Eddie Fisher und Elizabeth Taylor im Januar 1961
Getty Images
Eddie Fisher und Elizabeth Taylor im Januar 1961
Prinzessin Margaret, Queen Elizabeths Schwester
Getty Images
Prinzessin Margaret, Queen Elizabeths Schwester
Queen Mum und Queen Elizabeth II. im August 1993
Getty Images
Queen Mum und Queen Elizabeth II. im August 1993


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de