Anzeige
Promiflash Logo
"Allergrößter Fan": Bushido will unbedingt ins Sommerhaus!Thomas Burg / ActionPress, RTLZur Bildergalerie

"Allergrößter Fan": Bushido will unbedingt ins Sommerhaus!

24. Okt. 2023, 19:48 - Mary-Lou Künzel

Wer hätte das gedacht! Bushido (45) ist seit Jahrzehnten im deutschen Rap-Business tätig. Mit seiner Musik drückt er seine wahren Gefühle aus und hält die Fans über sein aktuelles Leben auf dem Laufenden. 2024 geht der King of Rap nach acht Jahren Konzert-Pause endlich wieder auf Deutschland-Tour. Aber dieses Mal braucht der Halbtunesier nicht erst einen Song zu dichten, um zu verraten, was er wirklich möchte: Bushido will in ein ganz bestimmtes Reality-Format!

In einem Radio-Interview mit 98.8 KISS FM spricht der 45-Jährige unter anderem von seinen Trash-TV-Vorlieben und dem großen Interesse am Sommerhaus der Stars. "Ihr seht hier gerade vor euch sitzen den allergrößten 'Sommerhaus der Stars'-Fan", erklärt Bushido und fügt hinzu: "Ich schwöre auf meine Mutter, ich will da unbedingt rein!" Weil der siebenfache Papa ein reflektierter Mensch sei, würde er sich in dem Format nicht verlieren. Er würde einfach die Beine hochlegen und nichts sagen, nur beobachten. Auf Toilette hätte der "Hades"-Interpret allerdings ein Problem – das wäre ihm unangenehm.

Aber zurück zu seiner Musik: Mit der "König für immer!"-Tour wird Bushido seine Live-Auftritte enden lassen. "Diese Tour wird die letzte sein, für immer", erklärt der Rapper. Bis dahin kann er den Start im März des nächsten Jahres kaum erwarten. Er habe es immer geliebt, live für seine Fans zu spielen.

RTL
Bushido in seiner Doku-Serie
Instagram / anna_maria_ferchichi
Bushido und seine Familie im Jahr 2023
Getty Images
Bushido im Dezember 2006 in Düsseldorf
Glaubt ihr, Bushido würde im Sommerhaus wirklich seine Ruhe bewahren?729 Stimmen
546
Nee, mit Sicherheit nicht!
183
Gut vorstellbar – er wirkt immer sehr gelassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de