Promiflash Logo
Darum bereut Courteney Cox ihre Beauty-Eingriffe inzwischen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Darum bereut Courteney Cox ihre Beauty-Eingriffe inzwischen!

24. Okt. 2023, 4:30 - Mary-Lou Künzel

Für so manchen ist das Älterwerden gar nicht so leicht! Courteney Cox (59) ist bekannt für ihre Schauspielkünste in der US-amerikanischen Kultserie Friends. Im Alter von 30 Jahren verkörperte sie damals die Figur der perfektionistischen Monica Geller. Umso schwerer war es für sie, anzuerkennen, dass sich das Aussehen mit zunehmendem Alter verändert. Beauty-Behandlungen leisteten ihr deswegen Abhilfe. Jetzt erzählt Courteney, warum sie die Schönheitseingriffe zutiefst bereut!

Für ein frisches und junges Aussehen legte sich die Scream-Darstellerin schon im jungen Alter unters Messer – darüber ärgert sie sich heute. "Mein größtes Schönheitsbedauern sind Auffüllungen. In der Filmbranche ist der Druck, jung auszusehen, so groß. Es entsteht eine Art Dominoeffekt und man lässt immer mehr machen", erklärt die Filmemacherin dem Woman Magazine. Heute betitelt die Beauty die Eingriffe als "totale Zeitverschwendung" und wünschte, sie hätte dem Drang nicht nachgegeben.

2017 entschied sich Courteney letztendlich für eine Entfernung all ihrer Gesichtsfiller. Doch die 59-Jährige ist nicht die einzige, die sich über ihr früheres Handeln ärgert. Auch Schauspielkolleginnen wie Cameron Diaz (51) oder Jane Fonda (85) würden ihre Beauty-Entscheidungen wohl gern rückgängig machen. Die Veränderungen hätten nicht das gewünschte Ergebnis erzielt.

Courteney Cox, Lisa Kudrow und Jennifer Aniston in 1997
Getty Images
Courteney Cox, Lisa Kudrow und Jennifer Aniston in 1997
Courteney Cox, Schauspielerin
Getty Images
Courteney Cox, Schauspielerin
Cameron Diaz bei der "Annie"-Premiere im Dezember 2014
Mario Santoro/AdMedia/SIPA/1412080749
Cameron Diaz bei der "Annie"-Premiere im Dezember 2014
Findet ihr, bei Courteney war deutlich zu erkennen, dass sie Filler nutze?
341
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de