Promiflash Logo
Jenelle Evans' Mann David wegen Kindesmisshandlung angeklagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenelle Evans' Mann David wegen Kindesmisshandlung angeklagt

24. Okt. 2023, 20:52 - Ronja Hetland

Er muss sich nun vor Gericht verantworten. Bereits seit einiger Zeit sorgt die einstige Teen Mom-Bekanntheit Jenelle Evans (31) für besorgniserregende Schlagzeilen: Ihr ältester Sohn Jace (14) büxte in zwei Monaten dreimal von Zuhause aus. Laut Janelles Mutter Barbara sei daran sein Stiefvater David Eason Schuld. Dieser soll den Teenager laut der US-Amerikanerin misshandelt haben. Jetzt wird offiziell gegen David ermittelt.

Das berichtet nun TMZ. Demnach wurde David wegen Kindesmisshandlung in einem Fall angeklagt, der mit seinem Stiefsohn zusammenhängt. Es soll eine Videoaufnahme von einem Übergriff gegen Jace geben, die der Polizei vorliege. Wer David angezeigt hat, ist bislang unbekannt. Jenelle sei aktuell zwar nicht im Fokus der Behörden, aber auch sie könnte noch angeklagt werden.

Die 31-Jährige hält vermutlich trotz der Klage zu ihrem Partner. Janelle hatte David nämlich in Schutz genommen, als ihre Mutter ihm Misshandlung vorwarf. "Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum meine eigene Mutter sich so verhält. Ich habe das Gefühl, dass sie jetzt die Polizei benutzt, um eine Falschmeldung zu machen, nur um uns als Familie schlecht aussehen zu lassen", hatte sie auf X geschrieben.

David Eason und Jenelle Evans, TV-Persönlichkeit
Instagram / j_evans1219
David Eason und Jenelle Evans, TV-Persönlichkeit
Maryssa und David Eason
Instagram / easondavid88
Maryssa und David Eason
Jenelle Evans, TV-Persönlichkeit und David Eason
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans, TV-Persönlichkeit und David Eason


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de