Anzeige
Promiflash Logo
Michelle Monballijn gibt Trennung von Mike offiziell bekanntprivatZur Bildergalerie

Michelle Monballijn gibt Trennung von Mike offiziell bekannt

24. Okt. 2023, 12:11 - Veronika Mosdir

Sie bestätigt es nun! Michelle Monballijn und Mike Cees führten eine turbulente Ehe. Eigentlich arbeiteten sie an ihrer Beziehung mithilfe einer Paartherapie – doch dann der Schock: Es kriselt noch heftiger bei der Schauspielerin und dem einstigen Temptation Island-Verführer. Obwohl sie noch aneinander festhielten, hatte er nebenbei noch was mit seiner TV-Kollegin Arielle Rippegather (33) am Laufen. Jetzt zieht Michelle den Schlussstrich!

In ihrer Instagram-Story erklärt sie emotional: Es gehe ihr gerade überhaupt nicht gut! "Ich habe mich für die Trennung entschieden. [...] Es ging lange hin und her, wir hatten viele Gespräche gehabt. [...] Ich habe sehr gespürt, dass Mike ausbricht", erklärt Michelle ihrer Community. Schlussendlich haben aber die Gespräche nicht gereicht: "Es ist ganz klar, dass eine Trennung unabdingbar ist", stellt sie daraufhin klar.

Das Ganze sei für sie sehr schwer – vor allem die Liaison zwischen Mike und Arielle scheint Michelle komplett umgehauen zu haben. "Ich habe nach einer versteckten Kamera gesucht", zeigt sie sich auch jetzt noch perplex. Auch gegenüber Promiflash betonte sie bereits, dass die Krise mit Mike für sie aus dem Nichts kam: "Ich habe gar nichts gemerkt, weil wir waren auf einem tatsächlich echt guten Weg."

ActionPress
Michelle Monballijn und Mike Cees, TV-Persönlichkeiten
RTL
Michelle Monballijn im "Sommerhaus der Stars" 2021
ActionPress
Mike Cees und Michelle Monballijn
Wie findet ihr die Trennung?2264 Stimmen
2255
Gut, nach Mikes Aktionen ist die Ehe sowieso vorbei.
9
Ich finde, sie hätten weiter kämpfen sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de