Anzeige
Promiflash Logo
Nach Schwanger-Gerüchten: Hailey Bieber macht klare Ansage!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schwanger-Gerüchten: Hailey Bieber macht klare Ansage!

24. Okt. 2023, 20:36 - Johanna Heinbockel

Sie hat die Nase voll! Seit mehreren Jahren gibt es immer wieder Gerüchte, dass Hailey Bieber (26) schwanger sein soll. In der Vergangenheit bat die Ehefrau von Justin Bieber (29) bereits mehrfach darum, dass man sie bezüglich solcher Spekulationen zukünftig in Ruhe lassen soll. Das Netz ignorierte diese Bitte jedoch bisher gekonnt. Erst vor wenigen Wochen ging erneut ein Video viral, das beweisen sollte, dass nun endlich ein Bieber-Baby unterwegs wäre. Jetzt spricht Hailey erneut ein Machtwort und macht dem Internet eine Ansage!

Im Interview mit GQ lässt sie ihrem Frust freien Lauf. "Es ist sehr entmutigend, dass ich nicht einfach mal so aufgebläht sein kann, sondern immer gleich schwanger sein muss", wettert sie. Die Unternehmerin will vor allem eines klarstellen: "Wenn der Tag kommt, an dem ich wirklich schwanger bin, werdet ihr also das Internet die letzten sein, die es erfahren." Das Model könne einfach nicht verstehen, wieso sich so viele Menschen immer wieder in eine solch intime Angelegenheit einmischen wollen.

"Die Schwangerschaft ist etwas, die kommen wird, wenn sie kommen soll", erklärt sie. "Lasst mich mit meinem Körper machen, was ich will, und ihr könnt mit eurem Körper machen, was ihr wollt – und belasst es einfach dabei", fügt die brünette Schönheit am Ende noch hinzu.

Getty Images
Justin und Hailey Bieber auf der Met Gala 2021
Getty Images
Hailey Bieber im November 2022
Getty Images
Hailey Bieber im April 2023
Könnt ihr Haileys Frust bezüglich der ständigen Schwangerschafts-Gerüchte verstehen?1490 Stimmen
1269
Total! Es geht die fremden Menschen auch einfach nichts an!
221
Na ja, das gehört halt mit dazu, wenn man in der Öffentlichkeit steht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de