Promiflash Logo
Video geht viral: Ist Hailey Bieber erstmals schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Video geht viral: Ist Hailey Bieber erstmals schwanger?

29. Juli 2023, 16:42 - Kelly Lötzsch

Das Netz rastet aus! Schon seit rund fünf Jahren sind Hailey (26) und Justin Bieber (29) verheiratet. Dass sie durch dick und dünn miteinander gehen, beweisen der Sänger und das Model immer wieder. Schon oft haben Fans spekuliert, ob bei den beiden auch mal Nachwuchs auf dem Weg sein könnte. Nun kursiert erneut eine Fan-Theorie: In diesem Video soll jemand sagen, dass Hailey schwanger ist!

Auf TikTok geht derzeit ein Video viral, das offenbar ein Paparazzo aufgenommen hat. Darauf zu sehen sind Hailey und Justin mit weiteren Leuten, als eine Person zu der 26-Jährigen sagt: "Ich denke, Hailey, also ich meine, ich weiß, du bist schwanger..." Doch bevor der Satz beendet werden kann, sieht Justin, dass sie gefilmt werden und stellt sich schützend vor seine Frau und die Gruppe.

In den Kommentaren rasten die Fans komplett aus und sind sich sicher: Das ist kein Fake! "Ja, endlich", "Oh wow, ich freue mich so für sie" oder "Oh mein Gott, ich hoffe, das ist echt, ich freue mich so", kommentieren etwa mehrere User unter dem Clip.

Justin und Hailey Bieber bei den Grammys 2023
Getty Images
Justin und Hailey Bieber bei den Grammys 2023
Hailey Bieber, Model
ActionPress
Hailey Bieber, Model
Justin und Hailey Bieber, Met Gala 2021
Getty Images
Justin und Hailey Bieber, Met Gala 2021
Denkt ihr, Hailey ist tatsächlich schwanger?
664
1080


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de