Promiflash Logo
Süß: Patrick Mahomes' Mutter ist begeistert von Taylor SwiftJC Olivera/Getty Images, Dimitrios Kambouris/Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Patrick Mahomes' Mutter ist begeistert von Taylor Swift

24. Okt. 2023, 16:30 - Jannike Wacker

Taylor Swift (33) hat wieder einen Fan dazugewonnen. Dank ihrer wohl noch sehr frischen Beziehung zu dem NFL-Star Travis Kelce (34) begeistert die Sängerin aktuell regelmäßig auf den Tribünen der Football-Stadien. Aber nicht nur mit Travis' Familie scheint sie bereits ein Band geknüpft zu haben, sondern auch mit seinen Kollegen und deren Familien. Unter anderem Quarterback Patrick Mahomes (28) und seine Lieben sind schon Fans – vor allem seine Mama ist hin und weg von Taylor.

Das letzte Spiel der Kansas City Chiefs verfolgte Taylor natürlich wieder von der VIP-Lounge. Dort war auch Patricks Mama Randi zusammen mit seinen Geschwistern. Bei Instagram teilt sie ganz begeistert ein Foto, auf dem TayTay zusammen mit ihrer jüngsten Tochter Mia posiert und ihr vertraut den Arm um die Schultern legt. "Ich liebe es, wie süß Taylor zu meinem Mädchen war", schwärmt Mama Randi begeistert in ihrer Story.

Eine besondere Freundschaft scheint Taylor auch mit Patricks Frau Brittany geschlossen zu haben. Für einen Touchdown dachten die beiden sich sogar einen lustigen Handschlag aus. Doch der wird im Netz von Fans zerrissen – denn sie finden ihn albern. "Das sieht so geplant und unnatürlich aus. Warum dreht sich bei den Spielen nur noch alles um sie", schimpfte ein User bei Instagram.

Taylor Swift bei einem Footballspiel in Kansas
Getty Images
Taylor Swift bei einem Footballspiel in Kansas
Taylor Swift mit Patrick Mahomes' Schwester Mia
Instagram / randimahomes
Taylor Swift mit Patrick Mahomes' Schwester Mia
Taylor Swift und Brittany Mahomes beim Spiel der Kansas City Chiefs gegen die Los Angeles Chargers
Getty Images
Taylor Swift und Brittany Mahomes beim Spiel der Kansas City Chiefs gegen die Los Angeles Chargers
Wie findet ihr es, dass Taylor auch bei den Familien der anderen Spieler so gut ankommt?
142
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de