Anzeige
Promiflash Logo
Folgt auf Netflix bald eine Show nur über Victoria Beckham?Getty ImagesZur Bildergalerie

Folgt auf Netflix bald eine Show nur über Victoria Beckham?

25. Okt. 2023, 5:30 - Mary-Lou Künzel

Sehen wir bald nur noch Familie Beckham auf dem Bildschirm? Victoria Beckham ist nicht nur für ihre Zeit als Spice Girl Posh berühmt. Auch in der Fashionbranche baute sich die ehemalige Sängerin ein festes Standbein auf. All diese Träume erfüllte sich die 49-Jährige neben der Erziehung ihrer vier Kinder mit Ehemann David (48). Nachdem sich die Show des Fußballstars als großer Hit herausstellte, steht nun eine neue Überlegung im Raum: Wird es bald eine Victoria-Beckham-Netflix-Show geben?

Seit diesem Sommer spekuliert man über eine Show, in der es ganz und gar um Modeexpertin Victoria Beckham (49) gehen soll. Einem Insider zufolge soll es eine Doku über "Victorias kometenhaften Aufstieg in der Modewelt" sein, "wie sie ein Mode- und Schönheitsimperium aus dem Nichts aufbaute." Aber auch die Schattenseiten aus der Zeit nach ihrem Spice Girls-Ende werden wohl thematisiert, heißt es im Interview mit The Sun. In der Netflix-Sendung ihres Gatten habe die Beauty Fans mit Humor und Intelligenz beeindruckt.

In einer Folge der Mini-Serie "Beckham" stellt das einstige Manchester United-Sternchen seine Frau an den Pranger. Victoria erzählte nämlich, dass die beiden angeblich ursprünglich aus der "Arbeiterklasse" kommen. Dies schien David gar nicht zu gefallen."Mit welchem Auto hat dich dein Vater zur Schule gefahren?", fragt er das Ex-Spice Girl und löste die kleine Lüge damit auf.

Getty Images
Die Spice Girls bei einem Konzert im November 2007
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihren Kindern bei der Doku-Premiere im Oktober 2023
Getty Images
David und Victoria Beckham, Januar 2001
Würdet ihr euch die Doku von Victoria anschauen?172 Stimmen
150
Ja, ihr Dasein als Modeschöpferin ist super interessant.
22
Nein. Eine Doku aus der Familie Beckham reicht mir.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de