Anzeige
Promiflash Logo
Wird Thomas Müller weiterhin beim FC Bayern München bleiben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Thomas Müller weiterhin beim FC Bayern München bleiben?

25. Okt. 2023, 18:30 - Promiflash Redaktion

Die Fußballkarriere von Thomas Müller (34) wird momentan mit Adleraugen beobachtet! Schließlich ist der Kicker seit über zwei Jahrzehnten Spieler beim FC Bayern München und ist daher kaum aus der Mannschaft wegzudenken. Für den Rekordmeister bestritt er 675 Spiele, erzielte dabei 235 Tore und lieferte stolze 259 Mal eine Torvorlage. Deshalb wird bereits seit einiger Zeit darüber diskutiert, ob der gebürtige Weilheimer das Top-Niveau noch durchhalten kann. Angeblich soll Thomas aber noch ein Jahr bei Bayern verlängern wollen!

Wie Sport Bild berichtet, wird schon einmal für den Fall der Fälle, dass er den Münchnern abdankt, vorgesorgt: Aktuell wird eine Dokumentation über den Kicker gedreht. Doch angeblich dürfen die Fans trotzdem noch mit einer Verlängerung rechnen: So fühle sich der Fußballer momentan noch in Topform und kann sich daher angeblich noch keinen Abschied vorstellen. Der Verein habe die Hinweise auf eine einjährige Verlängerung von ihm zur Kenntnis genommen, weshalb noch in diesem Jahr Gespräche mit dem Bayern-Star geführt werden sollen.

Derzeit bestreitet Thomas zusätzlich noch die Länderspiele mit der DFB-Elf, nachdem ihn Bundestrainer Julian Nagelsmann wieder mit ins Boot geholt hatte. Bei der kommenden Europameisterschaft wird der Stürmer also noch mit dabei sein – allerdings hatte er bereits in der Vergangenheit angekündigt, dass er womöglich mit diesem Turnier seinen Abschied von der Nationalmannschaft feiern wird.

Getty Images
Thomas Müller im Oktober 2023
Getty Images
Thomas Müller, September 2023
Getty Images
Thomas Müller im Oktober 2023
Denkt ihr, dass Thomas noch mal verlängern wird?222 Stimmen
203
Ja, ich hoffe es doch!
19
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de