Promiflash Logo
So schön strahlt Prinzessin Elisabeth auf Geburtstagsporträthttps://www.monarchie.be/de#fotos-und-videosZur Bildergalerie

So schön strahlt Prinzessin Elisabeth auf Geburtstagsporträt

26. Okt. 2023, 13:42 - Antonija Rozic

Eine weitere royale Party steht bevor! Am 15. Oktober feierte Prinz Christian (18) von Dänemark einen großen Meilenstein – er wurde 18. Jahre alt. Aus diesem Anlass organisierten seine Eltern und das dänische Königshaus ihm zu Ehren ein großes Bankett, bei dem viele prominente Gäste anwesend waren. Unter ihnen war auch Prinzessin Elisabeth (22) von Belgien, die zwei Wochen später nun ihren eigenen Geburtstag feiert!

Anlässlich ihres Ehrentags veröffentlicht das belgische Königshaus ein neues Porträt der Thronfolgerin. "Prinzessin Elisabeth feiert heute ihren 22. Geburtstag!" lautet die Bildunterschrift auf dem Instagram-Profil der belgischen Royals. Die Herzogin von Brabant sei aufgrund ihres Studiums in England: "Sie hat vor Kurzem das Abschlussjahr ihres Bachelorstudiums der Geschichte und Politikwissenschaft an der Universität Oxford begonnen."

Als zukünftige Königin muss Elisabeth die militärische Ausbildung durchlaufen. Im September wurde sie zur Offizierin ernannt. Wie Daily Mail berichtet, schwor die Tochter von König Philippe (63) im Rahmen der Zeremonie ihre "Treue zum König, Gehorsam gegenüber der Verfassung und den Gesetzen des belgischen Volkes."

Prinzessin Elisabeth von Belgien im Oktober 2022
Instagram/ Bas Bogaerts
Prinzessin Elisabeth von Belgien im Oktober 2022
Prinzessin Elisabeth von Belgien, Juli 2023
Getty Images
Prinzessin Elisabeth von Belgien, Juli 2023
Prinzessin Elisabeth von Belgien im September 2023
Getty Images
Prinzessin Elisabeth von Belgien im September 2023
Was haltet ihr davon, dass Prinzessin Elisabeth in England studiert?
80
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de